CO 30 Domination West PMC/US/BAF Revive

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.

  • Wenn einer da ist und aufpasst denke ich ist das kein Problem!


    Ich wollte mal fragen Mahoo auf was ihr da aufpassen wollt was könnte im schlimmsten Fall schon sein VIRUS ??
    Oder was bezweckt ihr damit.
    Denn wen man wie peppa meint, das willige Spieler an Land gezogen werden sollen, dann doch sicher nicht wenn ich mich vorher registrieren lassen muss, dann so wie du meinst auf Armabase eine News schreibe und dann hoffe das wer kommt und noch dazu wenn der Server nur dann läuft wenn ihr es bekannt gebt.
    Der Server müßte meiner Meinung nach ständig Public und offen laufen das es etwas bringt vorrausgesetzt der Vorschlag von peppa wird ernstgenommen ohne um den heißen Brei herumzureden.
    Entschuldige im vorhinein meine etwas ehrliche Art.

  • Also erstens: Ich habe kein Problem, wenn der Server läuft für unsere Spieler.


    Zweitens: Wir zahlen den Server. Also sollen sich auch die beteiligen, die darauf spielen. Wird bei Public sehr schwer.


    Drittens: Public Abend mal so wäre auch für mich ok...

  • Zweitens: Wir zahlen den Server. Also sollen sich auch die beteiligen, die darauf spielen. Wird bei Public sehr schwer.


    Ich finde das hat nichts mit dem zahlen zu tun, ist schon klar das die Leute die public spielen schwer zahlen können.
    Da wer das selbe wenn ich sagen würde gut ich bezahle euren Server das ganze Jahr im vorraus geht es dann?
    Eigentlich geht es ja nur darum wie peppa meint das er unter anderem auch neue Leute an Land ziehen will (vorweg für Domination) außer ihr wollt sowieso unter euch bleiben.

  • ich betone nochmal das ich unten mehrmals geschrieben habe das der server nur als public läuft wenn welche von uns spielen.
    ansonsten würd ich den deaktivieren.
    denn domination public server gibts ja schon wie sand am meer,da brauch unser nich sinnlos rumdümpeln.


    wenn welche von uns lust haben,dann schmeisst ein rootadmin den server an,wir connecten loggen uns als admin ein und wachen über die sache solange wir lust auf domination haben,wenn keiner mehr da ist dann aus das teil.


    und so könnte man ab und an mal nen

  • Hier kann ich vielleicht mit meinen Erfahrungen bei TBB behilflich sein.


    Also wir hatten ja damals mehrere BF 1942 Public Server. Diese konnte jeder betreten der willig war zu spielen. Wer Mitglied bei TBB geworden ist durfte auch Admintätigkeiten übernehmen. Das lief so gesehen ganz gut.


    Ich wäre dafür, es mit einer angemeldeten Woche zu versuchen. Ein Tag selbst reicht denke ich mal nicht, um den Server vollzubekommen.


    @ Bibo

  • [quote='peppa link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=1429#post1429']


    wenn welche von uns lust haben,dann schmeisst ein rootadmin den server an,wir connecten loggen uns als admin ein und wachen über die sache solange wir lust auf domination haben,wenn keiner mehr da ist dann aus das teil.
    und so könnte man ab und an mal nen