CO 30 Domination West PMC/US/BAF Revive

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • hi,


    wie wärs mal wieder mit ner domination?
    um mal dem einheitsbrei der immerwieder laufenden missionen zu entfliehen und die herrschaft über die gesamte karte zu erlangen :)


    hab hier nämlich ne nette domination gefunden.



    -spielbare PMC,BAF & US einheiten
    -Revive
    -voll konfigurierbar


    -mit sidemissions
    -ansonsten wie gewohnt mit transportmöglichkeit per heli,mobilem respawn fahrzeug mit unterstützungsfunktion (waffen,fahrzeuge,sat view)
    -ari coordinator
    -repair unit
    -usw usf




    [move]also ich hätte ma wieder lust drauf,wer noch?[/move]

  • jetzt fühl dich ma nicht angegriffen,ich stell hier nur ne mission vor,da ich mal was anderes als die immerwiederlaufenden missionen spielen möchte.
    von denen ich mittlerweile fast jede in&auswendig kenne,und das wird ja auch auf dauer ein wenig eintönig.
    ich hät gern mal was neues,was anderes (mal keine rohr mission) um wieder frischen wind hier reinzubringen.
    ich sag hier nich das deine missionen schlecht sind aber ich finde es auf dauer zu eintönig und dachte mal ne nette domination bringt mal frischen wind in die runde,aber wie ich sehe wird das schon mit der ersten antwort abgewürgt.


    traurig irgendwie

  • Ich kenne die Missionen auf dem Server nicht in- und auswendig. Praktische jede Mission ist darauf ausgelegt dass sie bei wiederholtem zocken anders läuft. Hatten wir jetzt immer wieder.
    Ich habe nix dagegen, dass Domination auf dem Server liegt oder Warfare etc. War ja auch in der Vergangenheit ständig so. Ich selbst habe eher Lust auf abwechslungsreiche Missionen mit ein wenig Handlung.


    Ich habe augenblicklich wenig Zeit an Missionen zu arbeiten, wollte mich gerade dran setzen was Neues für PMC zu basteln. Nur da vergeht einem schon die Lust wenn ich das hier lese, immerhin dauert die Entwicklung dieser Missionen viele Stunden im Gegensatz zum Runterladen einer Domination Mission.


    Wie gesagt habe ich nichts dagegen dass wir auch solche Missionen auf den Server laden. Vielleicht gibt es ja mal eine Version, die mir auch dauerhaft Spaß macht.
    In jedem Falle aber ein Angebot für alle FunGamer.

  • Ich habe auch nichts gegen Missis aus den www, wenn die wirklich gezockt werden.


    Tatsache ist jedoch, dass Niemand die Missis testet. Peppa kündigt immer Maps aus dem www an, und wenn kein Anderer die Maps testet werden die Threats beleidigt geschlossen.


    Im übrigem kommt mir es zu oft vor, dass Irgendjemand, Irgendwas im Netz findet, und postet:
    "Damit müsste man mal eine Map basteln",
    "Diese Insel ist gut geeignet für eine DM" usw............


    Selber mal Zeit investieren, und mappen..........., nicht nur immer alles auf Rohr abschieben, in der Hoffnung er haut schon mal schnell irgendwas zusammen!!


    Natürlich ist es für mich auch frustrierend, wenn ich mal Zeit habe zum mappen (und Stunden an irgendwas sitzte), und sehe was ich so fabriziere, und was Rohr so raushaut.

  • Schließe mich einfach mal ganz frech Gentleman und Rohrs Meinungen an.


    Tatsache ist, dass hier schon eine riesige Abwechslung zu anderen Coms besteht, was das mappen angeht. Ihr habt mit Rohr da echt das große Los gezogen. Deshalb sollte man wirklich mit gewissem kommunikativem Geschick an sowas rangehen. ;)


    Zum Thema "selbst mappen" muss ich mich auch Gentlemans Meinung anschließen. Dachte ich hab auch ne süße kleine Map in der Hinterhand und als ich Rohrs erste Mission gesehen habe (Es war Infantery Tactics) hat es ein paar Stunden gedauert, bis ich meinen Mund wieder zumachen konnte :D


    Fakt ist aber auch, dass wir ja hier alles Berliner sind und uns doch auch mal zu einem Mappenabend treffen könnten. Es müssten slebstverständlich ein paar Stunden veranschlagt werden. Jeder bringt dann das mit woran er gerade arbeitet und man sieht dann zu, wie man daraus vielleicht eine gesamte Mission machen kann. Oder Teilerstellungen. Ein Projekt in dem eine gesamte Mission geplant wird und dann jeder einen Teil erstellt. Zum Schluss wird die gesamte Mission dann zusammengefügt, oder wenn das nicht geht als Einzelmissionen mit Übergang gespielt.


    Hoffe ihr lacht mich nicht

  • Ich versteh nicht was Peppa will.
    1. Sind die missionen eben nicht immer gleich und daher kann man sie auch öfters mal spielen.
    2. Du schlägst immer neue maps vor, aber sie testen sollen andere, scheinbar sind die anderen zufrieden und wollen keine neuen Maps testen, oder sie wollen/können die Zeit nicht aufwenden zum Testen.


  • Fakt ist aber auch, dass wir ja hier alles Berliner sind und uns doch auch mal zu einem Mappenabend treffen könnten. Es müssten slebstverständlich ein paar Stunden veranschlagt werden.


    Nette Idee Stoppel, anzubieten uns zu bewirtschaften.

  • @ gentleman



    Tatsache ist jedoch, dass Niemand die Missis testet. Peppa kündigt immer Maps aus dem www an, und wenn kein Anderer die Maps testet werden die Threats beleidigt geschlossen.


    du sagst es,keiner testet die missionen,selbst wenn ich mal dabei wurde nichts gestartet.soll ich da jetzt immer betteln? oder wie bekommt man die mal zum laufen?
    der beitrag war auch nun schon nen monat alt,selber zum spielen bin ich (siehe oben) nie gekommen,auch gab es keinerlei feadback,also closed,oder hat sich damit noch jemand beschäftigt?mit sicherheit nicht.



    Im übrigem kommt mir es zu oft vor, dass Irgendjemand, Irgendwas im Netz findet, und postet:
    \"Damit müsste man mal eine Map basteln\",
    \"Diese Insel ist gut geeignet für eine DM\" usw............


    Selber mal Zeit investieren, und mappen..........., nicht nur immer alles auf Rohr abschieben, in der Hoffnung er haut schon mal schnell irgendwas zusammen!!


    wenn das ne anspielung auf meinen shoutbox eintrag letztens war dann war das ne totale fehlinterpretation deinerseitz,da hast dann wohl was falsch verstanden und nutzt das jetzt um hier in meine richtung zu schiessen.
    aber um dich nochmal aufzuklären und dein verständnis zu berichtigen,das war nur ne information und keine aufforderung an rohr oder wen auch immer,oder wo haste das da genau rausgelesen? unverständlich mit solchen beispielen hier auftrumpfen zu müssen.
    zum thema missionen selber basteln,tja leute ich bin wie nun mal alle wissen alleinerziehender vater,eh ich ne missi fertig habe vergehen monate,da zock ich lieber die begrenzte zeit die ich habe.
    und mit sicherheit hab ich nirgends rohr gezwungen irgendwas zu bauen!


    @ curetia



    Ich versteh nicht was Peppa will.
    1. Sind die missionen eben nicht immer gleich und daher kann man sie auch öfters mal spielen.
    2. Du schlägst immer neue maps vor, aber sie testen sollen andere, scheinbar sind die anderen zufrieden und wollen keine neuen Maps testen.


    zu 1:
    aha also nicht immer gleich,nicht immer die selben aufgabenstellungen nicht immer der selbe trott.
    keiner weiß groß was wen wo erwartet.
    ich glaube einigen hier fehlt das verständnis meines anliegens.EINTÖNIGKEIT in der missionswahl!
    ich fang jetzt hier nicht an die missionen einzeln aufzuzählen,aber ich kann zu jeder erzählen was wen wo ungefähr erwarten wird,und wenn ich zum tausendsten mal die mittlerweile bekannte aufgabe kenne,dann steig ich gelangweilt ins fahrzeug,fahr dahin wo man immer hinfährt,guck zu wie die die wissen wies läuft in position rennen,alles umholzen was mittlerweile bekannt ist und dann zufrieden zurück ins fahrzeug kommen in dem immer noch gelangweilt ich sitze und warte das mal was neues unbekanntes passiert.
    und genau so laufen doch viele der missionen mittlerweile ab.
    und da braucht ihr mir hier nix anderes erzählen,ich seh es jedes mal wenn ich mitspiele.
    rohr hat die missionen gebaut,und gibt da auch unterbewusst infos ab wie etwas gemacht werden soll,unbewusst dahingehend das er weiß was er wo verbaut hat und mit was zu rechnen ist.
    als beispiel: diese eine BW mission,da gibts zwischendrinn die markierung auf der karte das da ne IED ist (werden die mittlerweile markiert,sollten die nicht geheim bleiben?),oder selbe mission,da gibts ne neue nebenmissione,irgendwo nen jeep auszuschalten.
    alle hüpfen in 2 gepanzerte! fahrzeuge und düsen zum standort des jeeps,holzen mit den dingos etc. drauf,erledigen noch 4-5 gegener zu fuss,und fertig mission erledigt.
    da brauch ich nicht auszusteigen zu das wird langweilig,vorallem da der anfahrtweg dann länger dauerte als der kampf an sich.


    und solche beispiel sind es halt die bei mir eintönigkeit aufkommen lassen,und wo ich nach abwechslung rufe.
    das kennt doch jeder,wenn man etwas immer und immer wieder macht wirds langweilig und wenn man das dann auch noch auswendig kennt (missionsziele,einheitenpositionen etc) dann kommt bei mir eintönigkeit auf.
    andere missionsbauer haben auch nette missionen gebastelt,die noch keiner hier kennt und die eine größere herrausforderung für mich stellen als eine mission die jeden zweiten tag läuft.
    ihr versteht?
    ich mache hier rohrs missionen auch nicht schlecht,im gegenteil ich bewundere sein wissen und seinen einsatz.
    bei mir macht sich nur eintönigkeit breit,womit ich hier auch irgendwie alleine dastehe,was ich auch unverständlich finde.
    aber naja,soviel dazu



    [quote author=Curetia link=topic=1468.msg20455#msg20455 date=1291542216]
    Ich versteh nicht was Peppa will.


    Ich verstehe im Grunde was Peppa möchte. Er will eine Map spielen, die er noch noch nie gezockt hat. Aber auch Fremdmaps testen usw. kostet Zeit, die will oder kann wohl Niemand aufbringen.
    [/quote]


    naja mit zeit hat das mit sicherheit nix zu tun,rohrs missis oder missis von anderen hier werden doch auch getestet,da ist die zeit dann auf einmal egal oder wie muss ich das jetzt verstehen?


    nunja ich finde mich einfach damit ab das hier ein gewisses antidenken zwecks andere missionen und abwechslung herrscht und werde mich deswegen einfach woanders austoben

  • Bin ich hier im Kindergarten? Ich dachte ich spiele hier mit Erwachsenen Leuten und nicht mit Kindern!
    Wenn du ne Mission hast, dann schlag sie vor. Habe dir die letzte, die du vorgeschlagen hattest auch aufn Server geladen und angespielt hab ich sie auch, aber wenn man sie nicht versteht, dann musst DU, der sie vorgeschlagen hat, sie vielleicht auch mal erklären und den anderen zeigen wie das geht, aber dich sieht man ja eh äußerst selten und dann sowas hier zu schreiben, da fass ich mir einfach an den Kopf. Ich bin gern bereit neues zu testen, aber nicht einfach ins Blaue, wenn jemand was vorschlägt dann sollte er wenigstens erklären wie die Map zu spielen ist was man so machen soll usw., es dann aber nicht selbst testen finde ich ziemlich arm.

  • ja ich habe oben erste post ne domination vorgeschlagen,wie man ansonsten missionen spielt dürfte jedem halbwegs klardenkenden menschen bekannt sein.
    dem englischen dürfte auch jeder mächtig sein,und diese RF missis hatten alle ne beschreibung auf englisch.
    was brauchstn curetia,ne detailgetreue übersetzung? kommst du nicht mit der missionsbeschreibung klar?
    brauchst nen super tolles erklärendes intro?
    soll ich dich demnächst an die hand nehmen und dir sagen wohin du gucken sollst?
    willste von mir gegneranzahl und richtung in echtzeit haben?


    also ich bitte dich,ein briefing ist in jeder mission,und in der domination sowieso...


    ich nehm hier mit sicherheit nich jeden einzeln an die hand und erkläre ihm wie eine missi zu spielen ist,das wär dann kindergarten...


    und das ich nicht die zeit habe wie andere hier


  • soll ich da jetzt immer betteln?


    Nein, jedoch einfach mal einen Testtermin vereinbaren, oder während des Zockens fragem: Ob jetzt Jemand Bock hat



    dem englischen dürfte auch jeder mächtig sein,und diese RF missis hatten alle ne beschreibung auf englisch.


    nö, jedenfalls nicht soviel, dass ich mir zutraue Briefing auf Englich zu verstehen

  • spielst die mission dann ja sicherlich nicht alleine,da ist dann mit sicherheit jemand dabei der des englischen mächtig ist und der eine erklärung zum einsatz abgeben kann.
    oder ihr wartet dann einfach wie curetia es wünscht bis ich ein walktrough im forum geschrieben habe :D



    [quote author=peppa link=topic=1468.msg20459#msg20459 date=1291544933]
    soll ich da jetzt immer betteln?


    Nein, jedoch einfach mal einen Testtermin vereinbaren, oder während des Zockens fragem: Ob jetzt Jemand Bock hat
    [/quote]


    also wenn ich das jetzt richtig verstehe,der der hier ne mission vorstellt muss als einzigster anfragen das diese mission mal getestet wird,weil ansonsten den rest das nicht interessiert und er so durch die nicht vorhandene eigeninitiative seine ablehnende haltung gegen diesen vorschlag unterstreicht.
    das würde ja dann auch die riesen diskussion die hier durch nen einfachen missionsvorschlag entstanden ist erklären,ablehnung noch bevor die missi auf dem server liegt,also warum mach ich mir dann überhaupt noch die mühe?


  • also wenn ich das jetzt richtig verstehe,der der hier ne mission vorstellt muss als einzigster anfragen das diese mission mal getestet wird,weil ansonsten den rest das nicht interessiert und er so durch die nicht vorhandene eigeninitiative seine ablehnende haltung gegen diesen vorschlag unterstreicht.
    das würde ja dann auch die riesen diskussion die hier durch nen einfachen missionsvorschlag entstanden ist erklären,ablehnung noch bevor die missi auf dem server liegt,also warum mach ich mir dann überhaupt noch die mühe?


    Peppa geh mal eine rauchen und komm mal endlich runter!! Du steigerst Dich da wohl gerade in etwas rein. Das hat nämlich Niemand gesagt!!


    Beispiel: Roschach hat sich immer wieder für ACRE stark gemacht, ich war total dagegen weil es nie richtig lief. Trotzdem habe ich einen erneuten Vorschlag gemacht ACRE abschließend zu testen!!
    Aber, wenn Niemand von uns Lust auf solche Maps hat, wie Du sie vorschlägst, werde ich sie auch nicht selbstständig testen.
    Was nicht heißt, dass ich die Maps nicht mittesten würde, wenn es anliegt!

  • du meinst wohl überhaupt keine lust auf egal welche map ich vorschlage :)
    womit wir wieder beim thema wären das hier alles was von der festgefahrenen norm die mittlerweile herrscht abweicht