World in Conflict

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Wer hat das Spiel world in conflict von euch ?
    Und wer hätte lust das mal im MP zu zocken?
    Ich hab bis jetzt nur den SP gespielt.


    Ich finds ganz lustig allerdings scheitere ich im Moment am Brückenkopf ....zuviele Russen.

  • ja ich habs auch
    die story is echt geil da is echt ne geschichte dahinter
    ich mag auch die zwischenvids..
    hab das pack glaub ich geholt wo die erweiterung dabei ist


    online hab ich nur mal reingeschnuppert.
    wie es bei mir so oft ist bin ich bei strategiespielen gegen nicht KI eher ne niete
    ich versuche es wenigstens mit einer strategie.
    aber ich stelle immer und immer und immer wieder fest, das die einzigste strategie ist, das derjenige mit den stärksten einheiten UND den meisten davon auch gewinnt.
    für mich is das irgendwie keine strategie.


    naja egal


    desweiteren hast du ja im mp nich alle einheiten zur verfügung zum nachschieben sondern nur ne klasse entweder helis die anderen schwerpunkt panzer, inf etc....


    aber wie es jetz bei 1 gegen 1 ist.. hmm


    aber können wir mal gerne ausprobieren.
    hm brückenkopf is krass, also das ende wenn du das schaffst da kommt dann ungefähr das größte geschütz was du jemals abwerfen wirst im gesamten spiel.
    glaub hab beim ersten mal es aufs erste mal geschafft aber beim 2ten mal durschpielen 4 anläufe gebraucht...


    am schlimmsten sind die missionen auf zeit die regen mich am meisten auf.
    aber bin mir jetz nich so sicher
    die mission aus der demo wo du zum schluss die 3 schiffsgeschütze zur verfügung hast wo es dann schon sau eng wird und du nur noch umzingelt bist - hattest die schon? - ich find die geschütze ja sooo mega die bomben alles sooooo was von weg danach steht nix mehr.

  • jo ist n richtig cooles game. bin auch ein stolzer besitzer dieses spiels samt addon. fordert einen mal richtig, nicht so wie c&c wo mans doch leichter hat stellenweise...