Zu den Teilen die du machen willst diesen Part der Moscheesäuberung die stundenlang umkämpft wurde hätte ich gerne dabei, deine Idee mit dem Apache muß ein Wahnsinn sein für die Atmosphäre am Boden.
Zum Rest der Parts würde ich es toll finden wenn alle so ein bisschen ihre Ideen einbringen und man das in den verschiedenen Missionen aufsplittet.
Ich würde mich da teils teils an Wahrheit und Fiktion halten eben den Wiki Link
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Wie gesagt bin ich noch an zwei anderen Missionen, die ich erstmal zu Ende bringen will.
Vielleicht machst Du einen ersten Entwurf mit Markern auf der Karte, wo grob was sein sollte Deiner Ansicht nach.Ich glaube dass die Umsetzung aber schwierig wird,
- weil wenig begehbare Häuser auf der Karte sind, man sich also nicht so gut dort verschanzen kann
- die Verteidiger recht mobil waren innerhalb der Stadt, wird schwer umzusetzen (Panzer aus dem Hinterhalt angreifen und verschwinden)
- insgesamt sind die Verteidiger als KI schwer umzusetzen mit ihrer Taktik, die ja nicht einfach aus statischer Verteidigung bestand. -
OK Rohr
Gib mir etwas Zeit ich suche mir auf der Map einmal die Stellen raus wo die Häuser auch ein bisschen begehbar sind soweit das geht.
Setze die Marker,Checkpoints usw. -
Und was wäre mit einer Mission für 2 Seiten?
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Und was wäre mit einer Mission für 2 Seiten?mit max. 8 Spielern pro Abend...........
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nein wenn dann mit der TBB Clique
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Leider weiß ich wie aufwendig das Mappen ist, da lohnt meist der Aufwand nicht, wenn es dann nur "ein-zwei" Mal gezockt wird.
Immerhin wäre dann das Probelm mit der unkoordinierten Handlung der KI teilweise behoben.Ich bin nach wie vor der Meinung, wir bewegen uns sehr oft, viel unkoordinierten (sogar bekloppter) wie die KI !!
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Aber es gibt Fortschritte. Bei Quesh-Kibrul Est lief es die letzten Male ganz gut.
Zur Schlacht in Fallujah:
Das ist meiner Ansicht nach ein gewaltiges Projekt. Ich bin mit Aufwand und Ergebnis auch noch nicht so überzeugt.
Vor allem da ich davon ausgehe, dass ein großer Teil von mir ausgeführt werden muss. Würde mich wundern wenn das unter 50 Stunden Missionserstellung bleibt. -
Ich führe mittlerweile auch gerne "kleine" Gruppen.
Leider fehlt mir die Erfahrung darin, bin dann meistens fast ausschließlich mit dem Führen beschäftigt. Das macht mir -
@ Rohr
Wenn es dir hilft nehme ich dir das Platzieren der Zivilisten ab. Pro Haus einer sollte schon sein, um eine Großstadt zu simulieren.Bin gespannt was mein AMD dann dazu sagt
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Die meisten Häuser sind nicht begehbar.
Da fängt das Problem an. Bei 1000 Zivilisten ist das unspielbar.
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Wäre doch was zum testen für diese map. bei mir lief sie.
http://www.armaholic.com/page.php?id=12918
Zitat
Description:
Defend F.O.B. Liberty against enemy assault!Features:
Game Parameters:# Time of Day
# Size of enemy force to defeat
# Max. enemy units playing at same time
# Enemy spawn rate
# Chance of enemy vehicle spawn
# How often chance of enemy vehicle spawn is performed
# Chance of enemy armor spawn
# How often chance of enemy armor spawn is performed
# Chance of enemy air spawn
# How often chance of enemy air spawn is performed
# Define when enemy spawn starts
# Officer has artillery support available every
# Mission failed when selected number of east units are inside the base perimeterInfo:
AI Disabled
Unlimited respawn
30 Seconds respawn delay
Ammo/weapon box with most weapons available -
Diese Mission "F.O.B. Liberty" ist von JW Custom und die F.O.B ist von mir spielt sich ganz gut die Map habe mit JW schon einige Maps gemacht.
Ja wir sollten uns schon entscheiden gehen wir das an ja oder nein.
Rohr wir müssen uns ja jetzt nicht gleich festlegen wie lange es dauert ich fange mal langsam an und dann erweitern wir das ständig ein bisschen wie gesagt es sollten ja eher kleinere Missionen wie eine Art Kampagne werden.
Diese Stadt füllst du sowieso nie aus egal wie wir es drehen und wenden außer wir machen sowas wie Domination?
Also was machen wir bevor wir anfangen.
Mike -
Hallo Kameraden!
OPERATION PHANTOM FURY - FALLUJAH - Part 1
wäre dann soweit fertig, hier vorab ein paar Bilder wurde getestet auf einem Dedi Server läuft bei mir fehlerfrei.
Bis auf die Fehler die die Map Fallujah Ver.1.1 intern verursacht (ist aber nichts wichtiges).
Habe mich an die Original Begebenheiten gehalten streng militärisch natürlich.
Mit der Musik habe ich auch gespart nur bei Missionsende ein kleiner Sound.
Download kommt später.
Mike -
Oha
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WOW! muss haben [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs21/f/2007/255/e/8/_wow__rvmp_by_bad_blood.gif][Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs21/f/2007/255/e/8/_wow__rvmp_by_bad_blood.gif][Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs21/f/2007/255/e/8/_wow__rvmp_by_bad_blood.gif]
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Hallo Kameraden!
Ich werde im Download der Mission eine Artillerie und Medic Anleitung beilegen die werden vielleicht nicht alle hier brauchen aber kann nicht schaden finde ich.
Desweiteren weicht ja meine Map von dem ab was ihr von Rohr kennt, jeder hat da seinen eigenen Stil.
Auf bitte von einigen netten PM's habe ich zwei KSK Soldaten eingebaut, hat zwar nichts mit der Realität in Fallujah zu tun aber so genau ist es ja nicht es sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen.
Ein bisschen Feinschliff noch und dann uploade ich alles.
Zum Schluß noch zwei Bilder ich hoffe der Sandsturm gefällt euch, ist natürlich immer alles schwierig umzusetzen wenn er euch nicht gefällt raus damit.Mfg.Mike
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also da schau ich auf jeden Fall mal rein, glaube aber, dass es eine richtig schwierige Aufgabe ist eine solche Mission zu inszenieren
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Neue Version 1.2 von Fallujah ist raus und liegt auf dem Server.