Vorstellung meiner Einer

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Leute gehässigkeit damit kann ich Umgehen, aber dieses wir sind hier auf dem Schlachtfeld Blah blah... Wir spielen eine Militärsimulation, Im Internet ich gehöre nicht zu den null acht Fünfzehn Flaschen (Ohne hilfe ins TS) Wart ihr in Letzter zeit mal auf einem public???


    Die Namensgebung der anderen ist Z.B. Rohrkrepierer Called Rohr. Aber sich über Knuddel aufregen...


    Nö im endeffeckt geht es mir uns gescheite Taktische Zocken. ICh schreibe euch, dass ich von den Armatoren bin, ergo Username schon fest und so was ändert man nicht.
    MR K ist auch Ok wird aber zu verwechslungen missverständnissen und sonst noch was führen, wenn meine leute dabei sind (UNd ich weiß nicht, ob ich das jedes mla mitbekommen Umstellung ist Doof ich werde überall Knuddel genannt: nur bei einer Kommunity umstellen da brauche ich nen halbes jahrhundert für...)


    Und mal so ganz nebenbei errinnerte mich der Ton an einen anderen Verein, bei dem ich mir nachdem ich addons vorgeschlagen hatte Fallujah, WarFX und JSRS Sound anhören musste ich sei ein Spammer...


    Kann sein, dass ich da auch ein bischen überempfidlich reagiere, aber ist ein Nickname gott Himmel...


    Der spurch das wird andere aber unter garanite auch stöhren: Welche anderen? Spiele in 4 Kommunitis und ihr seit eine der Kleinsten...


    Ich bin bei weitem kein anfänger... und kann mir halt aussuchen mit wem ich spiele... kann aber mal eine sache versuchen: Koop mal gemeinsam mit einigen der Armatoren anleiern, dann halt mit getrennten TS Channeln und Ihr ein Team wir ein Team? Funker und dann halt gemeinsam eine COOP Mission starten...


    Vielleicht wächst man ja zusammen....?


    Mein oder unser vorschlag wäre Fallujah Ohne ACE mit Mando missle Key und CBA eine Einnehmen und Säubern Map... denke wir bekommen ein Viermannteam zusammen, aber babbelt keinen Mist über nicknames... sonst habt ihr warscheinlich mit vielen ein Problem. Kolanz, Gelduld, Irronie

  • Kopp Wand ----- Kopp Wand


    Ich mein Wir sind keine Gurus "außer ich ne" Und das schon gar nicht in ArmA!! Wir schwimmen so mit dem Strom, oder wir versuchen es. Und das mit dem Nickname tja der Roschach wieder ne ne ne!!

  • ich brech ab. ich möchte ja jetz gar nich groß ins werk reden, ich war ja nich dabei, aber ich komm mir grad vor wie mittwochs 15 uhr pro 7 a la "willkommen im leben" oder wie auch immer.


    aber wir sind hier bei den fungamern, da is es mit dem Herrn Ernst nich so.


    sei es jetz der ernst
    - aufm schlachtfeld
    - in der luft
    - bei den kommentaren
    - bei den nicks
    - oder sogar der lage.


    aber roschi echt so nen nick geschweige die krankheit oder was es auch immer darstellt hab ich auch noch nie gehört von dem her bin ich auch dafür deinen namen in Mr. Pink umzunennen xD
    (so wie im film reservoir dogs - "warum bin ich Mr. Pink?" - "weil du ne gottverdammte schwuchtel bist!" beste szene ever