Coop-06 Operation Phantom Fury

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo Kameraden!


    Hier der Download Coop-06 Operation Phantom Fury - Part1
    http://rapidshare.com/files/44…peration-Phantom-Fury.rar


    Wenn sie euch gefällt und Interesse an einer Fortsetzung besteht mache ich Part2
    gerne auch in Zusammenarbeit mit jemanden von euch.
    Hätte mir gedacht 9-Parts eben von 8-16.November 2004 so eine Art Kampagne.
    Man hat ja sonst nichts zu tun.
    Anleitungen für Artillerie und Medic liegen in einer Word Datei dabei (event.zum ausdrucken) zumindestens was die Artillerie betrifft.
    Standard Ausrüstungen habe ich vergeben die Rucksäcke habe ich leergelassen kann ja jeder reintun was er will, weiters ist die Waffenkiste auch nicht so üppig ausgestattet aber die braucht ihr ja ebenfalls nur euren Bedürfnissen anzupassen.
    Auch hat man durch das Rucksack Script immer die Waffen die man sich zuletzt ausgesucht hat, auch nach dem Tod geht nichts verloren auch nicht im Rucksack.
    Alle Humvees haben Funk sobald man einsteigt hört man den radiochatter wenn man aussteigt und sich 12 Meter vom Fahrzeug entfernt schaltet er automatisch ab trägt ein bisschen zur Atmosphäre bei, läßt sich aber alles im Script einstellen.
    Mfg.Mike


    PS:
    Wenn was nicht klappt reden wir uns eventuell zusammen was wir anders machen ihr könnt aber natürlich ändern was ihr wollt wie es euch eben am besten gefällt und braucht für euren Server.
    Bei uns läuft alles fehlerfrei aber ihr wisst ja wie das ist.