Readme x_Misc Script und sonstige Kleinigkeiten
Bitte hier keine Fragen posten. Der Übersicht halber.
Hier gibts es nur Grundbeispiele und Antworten.
Beispiel Missionen:
co24_Payback_WF295.Sara
Readme x_Misc Script und sonstige Kleinigkeiten
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Hier gibts es nur Grundbeispiele und Antworten.
Beispiel Missionen:
co24_Payback_WF295.Sara
description.ext
[code]onLoadMission = "Hurry up war awaits!";
OnLoadMissionTime = False;
respawn = "BASE";
respawndelay = 2;
disabledAI = 1;
class Header
{
init.sqf
r_init.sqf
Server.sqf
x_jip.sqf (Script für hinzukommende Spieler)
Beispiel: Missionsziel (Stadt eingenommen)
Beispiel: Missionsziel (Ziel erfüllt)
-------------------------------------------------------------------------
[] execVM "\x_Misc\scripts\x_playerveccheck.sqf";
x_playerveccheck
Zitat- Nur Piloten für Helis
-nur Besatzung für Panzer
x_playerveccheck2
Zitat- Medic für Sanni-Panzer
- Pioniere für Support
- Offocier für MHQ
x_serverOPC.sqf
KI-Resp-Gruppen Zuweisungen
Partisanen mit RLK Dessert Fahrzeuge
[code]d_sleader_E = "SoldierPTeamLeader";
d_crewman_E = "SoldierECrew";
d_crewman2_E = "SoldierPB";
d_pilot_E = "SoldierEPilot";
d_allmen_E = ["SoldierPB","SoldierPMedic","SoldierPG","SoldierPJV","SoldierPB","SoldierPMG","SoldierPAT","SoldierPAA","SoldierPSniper","SoldierPMiner"];
Standart Marker Bezeichnungen
Bsp.: Marker Text:
hmm, da brauche ich aber lange zum Einarbeiten...