x-Misc Readme

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  • Readme x_Misc Script und sonstige Kleinigkeiten


    Bitte hier keine Fragen posten. Der Übersicht halber.


    Hier gibts es nur Grundbeispiele und Antworten.



    Beispiel Missionen:


    co24_Payback_WF295.Sara

  • description.ext


    [code]onLoadMission = "Hurry up war awaits!";
    OnLoadMissionTime = False;


    respawn = "BASE";
    respawndelay = 2;
    disabledAI = 1;


    class Header
    {

  • x_jip.sqf (Script für hinzukommende Spieler)




    Beispiel: Missionsziel (Stadt eingenommen)



    Beispiel: Missionsziel (Ziel erfüllt)


    -------------------------------------------------------------------------



    [] execVM "\x_Misc\scripts\x_playerveccheck.sqf";


    x_playerveccheck

    Zitat

    - Nur Piloten für Helis
    -nur Besatzung für Panzer



    x_playerveccheck2

    Zitat

    - Medic für Sanni-Panzer
    - Pioniere für Support
    - Offocier für MHQ

  • KI-Resp-Gruppen Zuweisungen



    Partisanen mit RLK Dessert Fahrzeuge
    [code]d_sleader_E = "SoldierPTeamLeader";
    d_crewman_E = "SoldierECrew";
    d_crewman2_E = "SoldierPB";
    d_pilot_E = "SoldierEPilot";
    d_allmen_E = ["SoldierPB","SoldierPMedic","SoldierPG","SoldierPJV","SoldierPB","SoldierPMG","SoldierPAT","SoldierPAA","SoldierPSniper","SoldierPMiner"];

  • Wichtige Auslöser (no x_Misc)



    Stadt einnehmen / OPFPR vorhanden

    Code
    1. isServer && ("Man" countType thislist < 5) && ("Tank" countType thislist == 0)



    Marker verschieben (Respawn, Marker zu Marker)


    Code
    1. "MAIN BASE" setMarkerPosLocal markerPos "newMAIN BASE";