wäre das eine alternative:
http://armed-assault.de/downlo…tropentarn-units-103.html
[img][/img]
[gelöscht durch Administrator]
wäre das eine alternative:
http://armed-assault.de/downlo…tropentarn-units-103.html
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Das sieht doch gut aus! :rbo:
lade schon runter
oldie mc dobb link schrieb:
Die kann ich nur empfehlen. Die sind von Bionic und sehen so gut aus, dass wir die beim Smurfclan auch benutzen
Die Soldaten aus dem BW-Mod sind eigentlich Beta. Da muss noch ein wenig gemacht werden...
hab noch ein bißchen rum gegoogelt und bin auf der seite gelandet: http://www.germansoldiers.net/phpBB2/viewtopic.php?p=34823. seht militärisch
Hab die mir die seite mal in ruhe angeschaut,nicht mein ding!
Die hatten das im Angebot:
Vilas Bundeswehr Units (v 1.01 05-06)
http://www.armedassault.info/index.php?cat=addons&id=499
[img][/img]
Die letzte Flecktarnvariante die ich noch gefunden habe:
VX_FleckcaWod_v1.02.rar
http://dl1.armed-assault.de/addons/
[gelöscht durch Administrator]
modEmMaik link schrieb:
[quote author=oldie mc dobb link=topic=23.msg339#msg339 date=1232993557]
wäre das eine alternative:
http://armed-assault.de/downlo…tropentarn-units-103.html
[img][/img]
Die kann ich nur empfehlen. Die sind von Bionic und sehen so gut aus, dass wir die beim Smurfclan auch benutzen
Die Soldaten aus dem BW-Mod sind eigentlich Beta. Da muss noch ein wenig gemacht werden...
[/quote]
Die Bionic-BW-Soldaten sind in der Tat nicht schlecht, wirken auf mich aber halt wie umtexturierte US-Soldaten. Und sie haben keine neuen Waffen.
@ Oldie, bitte immer erst zumindest kurz testen. Ich bin hier nicht der Dauertester:
Die BW-Soldaten von Vilas haben bei mir das Problem, dass sie Fehlermeldungen erzeugen. Wie schon einige Addons vorher von Vilas.
Also habe ich den BW-Mod genommen. Er ist zwar noch Beta, hat aber das beste Potenzial. Eigene Waffen wie die MGs, das Vector-Fernglas, ein eigenes Figurmodell, Leopard und Wiesel, inzwischen auch einen Hubschrauber, dazu ein paar Zelte. Nix Umwerfendes, aber insgesamt das beste Paket.
Was Oldie natürlich machen könnte, er könnte die BW-Mod-Soldaten aus der Afghanistan-Mission rausnehmen, mit den Bionic-Soldaten ersetzen und denen die Waffen geben.
Hi Oldie, nix für ungut, aber Du bist ein großer Arbeitsbeschaffer.
sorry,will dich nicht überlasten ;D. war halt das jäger und sammler syndrom. ;D. und ich glaube zum missionen bauen hab ich zu rudimentäre kenntnisse.
bis denne, gruß oldie
Rohrkrepierer link schrieb:
Die Bionic-BW-Soldaten sind in der Tat nicht schlecht, wirken auf mich aber halt wie umtexturierte US-Soldaten. Und sie haben keine neuen Waffen.
Korrekt. Die Alternativen besitzen aber auch nur marginale Änderungen, die zum Teil nicht korrekt umgesetzt wurden (einige Schatten / Geos passen nicht 100%, config-Probleme). Will man alternative Waffen verwenden kommt man kaum drum rum, eine eigene Replacement-Konfig zu schreiben. Auf diese Weise kann man die Missionen auch als BI-Standard aufsetzen, die BW-Einheiten werden dann via die Config "eingepflanzt".
Pro: Die Missis sind für jeden spielbar, auch ohne die Addon's
Kontra: Man muss sich überlegen, welche Waffen man durch welche Community-Addon's ersetzt und man ist auf die Anzahl der BI-Einheiten beschränkt.
btw: Ich denke mal diese hier sind die letzte (1.04) Version.
:edit:
Damit Ihr einen Eindruck von so einer Repl-Config kriegt, hab' ich mal die vom Smurfclan konvertiert:
DL-Link by zShare
Benötigte Addons: BWMod 0.4, Sklaven's RACS, Fleck- &Tropentarn 1.04
Die Char-Repl verpasst den Standard BLUFOR den BW-Desert Skin und tauscht die M4-Aim gegen die M4.
Die Weap-Repl ersetzt den M4-Skin mit dem G3A3 Skin (Sklaven), M24 Mit G3A3-ZF (Sklaven), M240 durch die MG3 (BW), M249 durch die MG4 (BW) und zuletzt auch die M136 durch die PzF3 (BW). Da die BW-Pzf nur ~500 Meter macht, hab' ich die KI noch angewiesen mit der PzF3 auch auf diese Distanz zu schiessen.
Wenn Ihr die Repl-Konfig auspackt, könnt Ihr drin alles verändern, wie Ihr wollt (z.B. G36 für Squadleader etc). Einfach danach wieder zusammenpacken und testen
have Fun,
mike
:edit2: Musste leider nach Tests die Distanz für die KI auf ~170 Meter verkürzen... sonst trifft die KI mit der PzF3 nix
Also der Huey ist mal geil, einer meiner Lieblinge. Bin ich auch selber schon häufig mitgeflogen.
So ich habe heute mal den Leo getestet!! Board MG ist auf Entfernung ungenau! Ich habe versucht eine feindliche Infanterie Gruppe zu treffen, bekanntlicher muss man sich auf größere Entfernungen einschießen und höher halten. Mir ist es nicht gelungen wie beim T72 etwas zu treffen obwohl es eigentlich kein Problem sein sollte! Desweiteren habe ich versucht mit der Kanone auf den Trupp zu halten und konnte niemanden treffen!
nicht soviel saufen, dann gehts auch
Ha Ha Ha!! Ich kann ja wohl mit nem Panzer um!!
...gehen ?
Ich komm aus dem Norden, wir lassen ab und zu was weg!
Mahoo link schrieb:
So ich habe heute mal den Leo getestet!! Board MG ist auf Entfernung ungenau! Ich habe versucht eine feindliche Infanterie Gruppe zu treffen, bekanntlicher muss man sich auf größere Entfernungen einschießen und höher halten. Mir ist es nicht gelungen wie beim T72 etwas zu treffen obwohl es eigentlich kein Problem sein sollte! Desweiteren habe ich versucht mit der Kanone auf den Trupp zu halten und konnte niemanden treffen!
habs auch getestet, kann ich nicht bestätigen. Welche Entfernung? Heat geladen? Welches MG benutzt? Turm oder koaxiales MG?
Koaxiales MG! Und Heat! Entfernung war sehr weit! Also so das man die Gegner noch sehen konnte! Kann mich ja auch Irren! Aber mit nem T72 hätte ich getroffen!! Mir kam es so vor als ob die ganz schön streut!
Mahoo link schrieb:
Koaxiales MG! Und Heat! Entfernung war sehr weit! Also so das man die Gegner noch sehen konnte! Kann mich ja auch Irren! Aber mit nem T72 hätte ich getroffen!! Mir kam es so vor als ob die ganz schön streut!
Zum T-72 gibt es mal den Unterschied, dass der Anhaltepunkt für Maingun und Coax leicht nach links verschoben ist. Beim T-72 liegt der leicht nach rechts verschoben, wegen der gunnerpos auf der anderen Seite.
Sehr grosser Unterschied ist in der Muni. Die BI-Standardheat hat einen riesigen Splash. Die BW-Muni hat einen wesentlich kleineren Splashradius. Grundsätzlich haben die Russen eine Art HE-Frag, bei der West-Muni hab ich solche Werte noch nie gesehen (Teilweise 30 Meter lethaler Radius).
Aber grundsätzlich ist der BWMod wesentlich mehr dem Realismus verpflichtet, wie auch ACE, als Bohemia Interactive
Die Panzerfaust haben wir schon getestet, aber da die Taliban keine Panzer haben, konnten wir deren Wirkung nur an Gebäuden testen.
Also die Warlords haben schon den einen oder anderen T-55 drin >:D
http://www.zshare.net/image/54611059c07af51c/
Bin grad an einer Konvertierung von OFP und mit P-85 sollte auch einer kommen...
Und der von rygugu sollte auch schon ingame sein
Edit from Mahoo: Ich habe mal probiert dein Bild kleiner zu machen!! Wenn du mal auf ändern klickst siehst du wie ich das gemacht habe! Ich wollte nur mal testen ob die Lightbox funzt!!
der sieht aber gut aus muss ich sagen!! Besonders gefällt mir der Stoff oder Gummi Überzug an der Kanone!