Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Invasion + ACE = ba ba :D


    Man schießt nicht mehr dahin wo man hinzielt. Sehr seltsam. Müsst ihr auch mal probieren. Springfield Sniper nehmen und hinlegen und schießen. Die Kugel schlägt ca 2 Sekunden nach dem Schuss vor euch ein. Ist ja wie Schattenboxen

  • was wenn leute anwesend sind die nicht den I44 spielen wollen? die haben dann die arschkarte und dürfen abdampfen?


    ich bin für nen seperaten I44 server,somit geht man diesem dilemma schonmal aus dem weg :)

  • Also ich möchte auch gaaaaanz ruhig etwas dazu schreiben.


    Bis jetzt gab es noch keine Situation, in der einer abdampfen musste, WEIL I44 lief. Wir sind so vesehen zu wenig Leute, als dass es Sinn machen würde einen zweiten Server aufzusetzen.
    EINZIG was ich bemängeln würde wäre, dass entweer Rohr oder Gentleman da sein müssten, um den Server umzustellen.
    Auch wenn ich bis jetzt nur zweimal vor der Situation stand allein i44 zocken zu wollen. Was aber sowieso Blödsinn ist, da man noch viel mehr auf andere angewiesen ist als wenn man ne Domination alleine spielt, die man ZUR NOT noch über den eigenen Pc hosten kann, wenn man kein WLan hat.


    Soviel von mir. Will niemanden angreifen!

  • Sehe das wie Gentleman,
    ich muss auch ab und zu mal ne Map spielen die ich net so mag(Domination u.a.), aber deshalb wein ich ja nicht gleich rum sondern spiel sie einfach mit, da man danach ja wieder ne andere zocken kann. Daher sollten wir den Server so lassen und einfach je nach Bedarf die andere server.bat ausführen. Aber auch das ist nur meine eigene Meinung.

  • I44 is nich mein ding und ich komm dann auch erst gar nich zum mitzocken wenn der läuft.
    hab eh nur ne begrenzte freie zeit zum zocken und die verbring ich ungern mit warten oder so.

  • [size=7]Ohne Stress und ganz friedlich, ich möchte darüber nur diskutieren:[/size]



    hab eh nur ne begrenzte freie zeit zum zocken und die verbring ich ungern mit warten oder so.


    Ich kann Dich da voll verstehen!



    I44 is nich mein ding und ich komm dann auch erst gar nich zum mitzocken wenn der läuft.


    Genau so geht es mir bei Map´s wie Domination

  • Wieso versuchen wir es nicht erstmal so, dass wir und zum zocken verabreden und dort dann klären welche Map gespielt wird.
    Wenn Peppa an dem Tag dann Zeit hat kann man ja Rücksicht nehmen, da er kaum da ist.


    Peppa vielleicht kann ich dich aber doch noch von I44 überzeugen ;) Ist halt nichts mit hypermodern und das kann eine echte Herausforderung sein :)

  • Ich hab zwar noch nicht I44 gezockt. Und weiß auch noch nicht, wie mir das gefällt. Aber:


    Wenn wir es als seperates Paket anbieten, dann bin ich auch für einen seperaten Server. Und da es ja mit ACE wohl Probleme macht, wie Gentleman schreibt, ist es ja anders eigentlich nicht machbar. Aber so kann wenigstens jeder entscheiden, wo er was zocken möchte. Es muss nichts umgestellt werden, so dass auch noch andere Missionen gespielt werden können, wenn mal keiner Zeit hat, den Sever umzustellen. Und wenn genug Kapazität vorhanden ist, ist das doch auch kein Problem.


    Bei Domination sehe ich das anders: Wenn sich die Zocker einig sind, dann sollen sie Dom zocken. Wenn andere dazu kommen, muss aber nicht erst der Server umgestellt werden, sondern es müssen sich die Dom-Fans halt etwas zügeln. Mehrheit auf dem Server siegt dann halt.


    Ich bin für 2 Server, vllt. wollen ja auch Wickermans Leute mal I44 zocken und könnten dann ja da einfach mitaufschlagen.


    Edit:


    Achja, weil ich für zwei Server nicht abstimmen kann, hab ich auch noch nicht abgestimmt.

  • Einfach eine zweite Batch-Datei funktioniert nicht. Da müssten wir einen kompletten neuen Server anlegen, der braucht z.B. einen eigenen Port.
    Prinzipiell hätte ich nicht dagegen, allerdings hatten wir in den Tagen wo wir I44 gezockt haben keinerlei Anfragen auf "normales" Arma. Und abgedampft ist auch Niemand.



    ich schließe mich zu 200% peppa an.....


    Jemand der so neu dabei ist, und den Server für lau nutzt, sollte sich in Serverfragen höflichst zurückhalten.