Scripte im Forum posten!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • So habe mal den BBCode <code> angepasst! Damit lassen sich große scripte im Forum posten und sie werden nicht gestreckt angezeigt wie bei den zitaten! Wenn man eine Scriptzeile hat die sehr Lang ist kann man nach recht und noch links scrollen!! man erkennt diese auch besser weil ich diese mit grüner Schriftfarbe versehen habe! hier ein Beispiel! Außerdem hat die Codebox eine bestimmte höhe damit man nicht so weit den Thread runter scrollen muss!



    Ihr findet es als Button mit der Raute drauf! # Und hier mal dem Falken seine [url=http://www.fungamer-2.net/index.php/topic,168.0.html]x-Misc Readme[/url] die ich mal angepasst habe um zu sehen wie es so wirkt! :)