hiii leuts ich stell mich nochmal mit richtigen angaben vor alter( verschrieben)

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • hey aber in dem >> also wirklich<< sagt er doch wieder das er 14 ist. hey was wird das. Nur die Wahrheit zählt. und die kann ich nun nicht mehr nachvollziehen was stimmt und was nicht. sorry

  • naja daran erkennt man doch schon sein geistliches alter!! mach ein flame beitrag nach den anderen!! also warte lieber noch 2jahre und versuche es dann nochmal!!

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

  • hallo lieber clan von fungamers was soll das mit euren vorurteilen ich blick net mehr durch hier eben wurde gesagt das das mindestalter nur ein scherz war..



    ehm lol


    und ehm man erkennt mein geistliches alter wohl net daran was ich hier wegen alter schreibe ich bin sehr gebildet ein anstendiger junge als bitte ja

  • Das Mindestalter ist kein Scherz, sondern Voraussetzung um hier mitzuspielen.


    Ich kenne keinen 14jährigen (und ich habe ständig mit Jugendlichen dieses Alters zu tun) mit dem ich auf diese Weise ArmA spielen würde.
    Du solltest nicht zu traurig sein, denn ich denke, es würde Dir auf Dauer auch nicht viel Spaß machen.


    Jetzt lies bitte noch mal oben meinen ersten Satz.

  • ja ich habe die verausetzungen ich habe headset das super funktioniert kein wlan kein hdms du west schon


    und ja das andere hab ich auch auser das mit dem mindestalter das versteh ich net ich kann doch net mitmachen wenn die anderen alle dagegen sind weil alle denken ich bin son spaki der ist wie 11 oder so

  • man warum machst du mich eig immer so an sorry aber du bist da immer der wo ich lese ja ehm da merkt man das er net das geistliche alter hat


    aber nur so ioch habe es net gecheckt was ihr nun meint ich habe die abstimmung gelesen und es hieß nein ich habe alles auser das mindestalter sorry

  • OK - nun werde ich mal etwas deutlicher flow,


    dass ich dir in der PM geschrieben habe, unter den Punkten Mindestalter "nur ein Scherz" zeigt deutlich,
    dass du selbst solche einfachen Zusammenhänge Kognitiv nicht umsetzen kannst.


    Nun bringe dich nicht weiter in Verlegenheit und schau dich erstmal nach einem anderen Clan um.
    Ich werde auf Weiters von dir nicht mehr reagieren - dem sollten die Anderen folgen


    @homeless wir pflegen einen immer freundlichen Umgang im Forum
    - sachlich bleiben -


    PS: du bist hier ebenfalls ein Neuling und solltest dich nicht zu sehr nach vorn wagen bei solchen Sachen



  • sorry kein clan eine community ;) .... klugscheissermodus aus :D

  • Ok ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!


    Als du Florian, mich fragtest ob du mitmachen kannst habe ich gefragt wie alt du bist. Du sagtest daraufhin, das du zwar jung aber kein Kind mehr bist. Ich nahm in diesem Zusammenhang an das du dann 16 sein mögest. Sich dann hier mit der E-Mail Adresse anzumelden die nicht dir gehört, und bei dem ersten Kontakt zu den Mitgliedern gleich mal deine Angaben zu deiner Person verschleiert hast stört mich etwas.


    Dazu kommt das du dich im Forum so daneben benommen hast, das es nicht nur mich gestört hat sondern das Mitglieder total genervt waren und Beiträge von dir gemeldet haben. Nein Florian wir haben dich nicht verarscht. Wir haben im Internen Bereich eine Abstimmung zur Aufnahme deiner Person gehabt und die ist leider Negativ für dich ausgefallen. So wie ich das sehe wirst du es so hinnehmen müssen.


    Thread Closed! und Schreibrechte Entzogen!