Missionen auf dem Server

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • hi,also letztens ist mir aufgefallen das auf dem server viele missionen liegen die überhaupt nicht funktionieren oder die nie gespielt werden.
    rohr seine missionen laufen alle astrein,darum kümmert er sich ja,aber was ist mit nicht-rohr missionen?
    da kümmert sich keiner drum.
    da sollte abhilfe her,denn vernünftige missionen gibts wie sand am meer und eine gesunde abwechslung sollte auch sein.
    wenn ich mir so die missionsauswahl auf dem server angucke sind das echt viele,da muss ordnung rein.
    am besten alle runterwerfen ausser rohr seine und dann nach und nach als host mit leuten testen und erst dann auf den server werfen.
    im forum kann man diese missionen leicht organisatorisch zusammenfassen dann und derjenige der sich dann drum kümmert kann wenn er wie ich oft bei armaholic ist sich nach updates umsehen.


    meinungen?
    vorschläge?

  • also die pakete die drauf liegen funktionieren ja alle,die,die nicht gehen sind diese BW mod missionen,aber ordnung muss auf jedenfall rein bei 173! missionen.


    da am besten bei null anfangen,und alles runter ausser rohr seine.
    dann selber hosten,testen und bei gefallen und funktionierendem gameplay auf den server mit.
    dann nen beitrag eröffnen,wo mission gefunden wurden und in eine liste eintragen,damit schneller updates gesucht werden können.


    ala


    NAME-WEBSITE-SERVERVERSION


    kill_them_all_coop10 - www.hastenichtgesehen.de - 1.1


    erscheint dann eine neue version wird der eintrag editiert & markiert:
    kill_them_all_coop10 - www.hastenichtgesehen.de - 1.2


    dann ne kurze nachricht an denjenigen der hochlädt.
    wenn derjenige fertig ist,kurze PM zurück und der eintrag wird wieder zu:


    kill_them_all_coop10 - www.hastenichtgesehen.de - 1.2


    geändert.


    so sieht man schnell als hochladendes Individuum :D welche missionen aktualisiert werden müssen.


  • ganz deiner meinung peppa!! aber man muss ja nicht gleich alle mission löschen sondern die vielleicht irgendwo sichern!!

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

  • ja die missionen gehen ja soweit wie ich davon ein paar spielen konnte,aber gerade die vielen BW missionen gehen schonmal gar nicht.
    wenn dann sollten wir bei null anfangen und uns einen festen stamm an guten missionen ansammeln auf zeit.

  • Ich habe das Mapwirrwarr etwas überarbeitet, momentan sind noch 48 Maps auf dem Server.
    Auf unseren Server, ArmA2_Fungamer liegt ein Ordner Map-Archiv190911 in dem sind alle Maps, die auf dem Server waren.


    Ich hoffe ich habe keine falsche Map gelöscht. Evtl. für die Zukunft, wäre es eine Möglichkeit unsere Maps irgendwie mit "FG2" zu kennzeichnen. Z.B. FG2-CO12Ballern.Utes.

  • das ist doch erstmal nen anfang,nur hast du meine mission skulltrail auch runter geworfen gentleman :)


    und wir müssen noch gucken das wir die BWmod missionen noch entfernen,allesamt sind sie nicht lauffähig.
    und gleich mit weg auch diese SIX sachen,das sind ja 50+ mitspieler maps,keine ahnung warum die auf dem server liegen.
    die werden wohl beide per addon eingebunden sein,da sollte man sich mal kundig tun.
    ace warfare und so sind auch fragwürdig.
    wenns nach mir geht nur coop missionen auf den server und alles andere,domination,warfare etc auf den public..
    originale MP missionen können noch draufbleiben und warfare wegen mir auch,obwohls eh nie einer spielt.


    bwmod & six missionen befinden sich auch fast jeder karte.

  • ja ich wei oldie,hab die noch.
    ich wollt aber erstmal den server bis auf rohrs missionen leer machen,und mal gucken ob es ne möglichkeit das beide server nicht auf den selben missionsordner zugreifen müssen.


  • Evtl. für die Zukunft, wäre es eine Möglichkeit unsere Maps irgendwie mit \"FG2\" zu kennzeichnen. Z.B. FG2-CO12Ballern.Utes.


    Die Idee finde ich gut. Alle Missionen, die von der FG-2 Gemeinde als spielwürdig befunden werden, erhalten ein FG2 vorn.
    Damit hat man auch den Überblick, wenn andere Missionen auf dem Server sind, da alle FG2 Missionen untereinander gelistet sind.


    Wird nur etwas dauern, bis ich alle meine Missionen entsprechend im Editor umbenannt habe.

  • diese six battlecenter missionen,da hab ich keinen plan wie man die weg bekommt,und vor allem durch welchen mod die kommen.


    aber die idee für gut befundene oder selbst erstellte missionen mit nem FG2 kürzel zu versehen find ich gut.