Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • hallo peppa,


    zur Erinnerung für dich.
    Wir haben hier immer mit Keys gespielt.
    Der Grund warum wir sie damals weggenommen hatten war, das Andere (auch du) neue AddOns ausprobieren können.
    Bei dir sah das dann so aus, das du ein Addon vorgestellt hast, es aber nicht getestet hast. Du warst dann zum testen nicht da und wir wussten nichts damit anzufangen.


    Letztendlich ist es eingeschlafen und man könnte sagen wir haben irgendwie nicht mehr daran gedacht die Tür wieder ab zu schließen.


    Also nun meine Frage an Dich: Warum hätten wir dich fragen sollen ob wir mit oder ohne Keys spielen?



    zum deinem Zitat von mir:
    nun denn, du hast schon mal von dir gegeben, dass du so manch ein tollen Addon gefunden hast was z.B. die Sonne nicht mehr so blenden lässt.
    ... ob du es benutzt...?

  • einige der addons laufen noch bei mir die ich vorgestellt hab und wie auch jetzt war das interesse von anfang an bei 0.
    bei mir hat sich keiner gemeldet und sich mit mir zum testen verabredet,von daher geh ich von desinteresse aus.


    das ist aber nicht das thema hier,das ist und bleibt das hier nicht wie üblich ne umfrage stattgefunden hat,wie es sonst eigentlich immer üblich ist,sondern hier wurde einfach entschieden.
    ob die keyabfrage mal da war oder nicht spielt da keine rolle.fakt ist sie war weg und wird nun ohne umfrage wieder eingeführt.


    und um dein gedächtnis mal aufzufrischen,am anfang hatten wir keine keyabfrage,ich hab das thema mal aus irgend einem fehler auf dem server angesprochen,dann haben wir sie gemeinschaftlich rein genommen und dann ,wenn ich mich nicht irre aus irgendeinem grund wieder rausgenommen,einheitlich abgestimmt :)


    und wenn ich dieses blend adddon deiner meinung nach nutzen würde warum hab ich es dann nicht mit vorgestellt als das thema noch "stellt eure addons vor die wir mit auf den key gesichterten server nehmen wollen" hieß?


    soviel dazu..

  • Wir haben die Keyabfrage nur rausgenommen, weil der BAF-Mod (also alle Leute, die sich die Britischen Einheiten dazugekauft haben) nicht funktionierte. Jetzt wurde das allerdings behoben und man kann auch wieder mit den gekaufen Britischen Einheiten auf den keygesicherten Server.

  • Es war hier keiner dagegen bisher, wenn man von dir absieht. Ich habe mir jetzt erstmal die Arbeit gemacht das einzurichten. Erstell ne Umfrage und wir sehen ja, was dabei rauskommt. Ich kann aus der 1 bei der Abfrage in 2 Sekunden ne 0 machen, so dass die Abfrage deaktiviert ist.

  • Ich war etwas über einen Tag nicht auf der Seite.


    1. Das Thema Keys war schon mal abgestimmt, eine Mehrheit war dafür.
    2. Die Abfrage wurde zwischenzeitlich rausgenommen, weil Keys fehlten.
    3. Mehrere Leute der Community (auch neue Mitglieder) haben sich zu dem Thema geäußert.
    4. Ich selbst habe mich enthalten, da ich Aufwand und Ergebnis für unverhältnismäßig halte. Ich RESPEKTIERE aber die Mehrheitsmeinung.
    5. Polemik gegen diese Entscheidungen wie auch scharfe persönliche Angriffe finde ich nicht in Ordnung.
    6. Niemand ist hier verpflichtet in kürzester Zeit Addons zu testen.
    7. Vorgeschlagene Addons von Peppa wurden getestet (siehe Forum), wie Roschach schon sagte war Peppa eher selten dabei. Kein Problem: die Ergebnisse wurden gepostet.
    8. Addons, die ich selbst vorgeschlagen habe, kamen in letzter Zeit NICHT ins Paket, wie SLX und andere.