3d Blue Ray PLayer

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo Leute !


    Zu meinem 3D-TV von Panasonic, möchte ich mir nun auch einen passenden 3D Player kaufen. Hat jemand Erfahrung mit 3d im Wohnzimmer ?
    Wenn ja, welche Player habt ihr zu Hause im Betrieb ? Ich habe gelesen, dass nicht alle Marken Player immer ein gutes 3d Bild abliefern. Sicherlich spielt auch die
    Quallität der 3d- CD auch eine Rolle... Ich liebäugel im moment mit dem Panasonic DMP-BDT110EG 3d-Blue Ray Player. Der hat sehr gute Noten bekommen.
    Hat vllt. jemand noch eine Empfehlung für mich ? Mich interessieren auch eure Erfahrungsberichte allgemein

  • an die ps3 dachte ich zunächst auch schon... der preis für den player sollte max. bei 150€ liegen, denn es muß noch ein neuer av-receiver von Yamaha her. das wird dann der rx-v471

  • Hallo Andreas,


    ich habe den Panasonic tx-p42st33e. Auch mein Model kann 2d in 3d konvertieren. Das Bild soll auch ganz "ansehnlich" dargestellt werden. ABER, Wenn man schon
    ein 3D-TV zu stehen hat, dann ist auch ein 3D-Player Plicht...Bei orginalen 3D-Flm kommt man erst richtig in den Genuß des 3D. Steht so auch auf der Werbetrommel