Heute ist wieder ArmA-Abend
Di ArmA
Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
-
-
Hier hier ich ich ich habe Zeit
-
bin natürlich dabei!!!
-
hört sich gut an ich bin dabei
-
Wenn ich darf würde ich auch kommen...
-
@Messerno: Ist doch ganz gut gelaufen
-
@Rohr: und wie kommt eine Person zu dem Zielort damit der Pilot sieht wann er die last absetzten kann?
-
mit 'nem Seil abseilen (wenn das geht mit Last), Fallschirm oder Rohr bastelt im Editor eine spielbare KI dorthin die einer von uns nimmt.
-
ey Dito...
-
@Rohr: und wie kommt eine Person zu dem Zielort damit der Pilot sieht wann er die last absetzten kann?Der Lademeister müsste es sehen können.
Alternativ vorher einer abseilen (da könnte allerdings das Fahrzeug im Weg sein,
Abspringen mit Fallschirm,
oder der andere Heli kontrolliert per Sicht die Höhe. -
Denke auch, dass beide Helis sich unterstützen müssen beim absetzen der Last. Frage ist ehr ob die Fahrzeuge hinterher auch wieder auf den Flugzeugträger zurück sollen. Wenn ja wäre es notwendig das einer auf der Insel bleibt.
Warum machen wir es nicht so, dass nur EIN Heli ein Fahrzeug transportiert und der zweite Heli die Crew, die sich
ums Einhängen, Einweisen usw kümmert?
Ergo Fahrzeug einhängen,Crew einladen, rüberfliegen,Crew ausladen,einweisen Fahrzeug ablassen, Crew einladen usw.
Wäre vermutlich am Realistischten.Roschach ich bin nur auf Rohr sein Chuck Norris aus
-
Die Vorgehensweise hängt sicher auch etwas von den Umständen ab:
- bei nur einem Pilot müsste der Lademeister sich kümmern, es könnte auch ein Team vorher abgesetzt werden
- bei Zeitdruck sollte Fahrzeug und Crew im Heli transportiert werden
- bei zwei Piloten und keinem Zeitdruck hat man viele Optionen
- wenn die Landezone nicht sicher ist sollte erst ein Infanterieteam abgesetzt werden, das die Sicherung übernimmt.