Problem mit Win XP x64

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ich habe da auch Problem, ich versuche gerade auf einem Notebook win xp x64 zu installieren. CD ist i.O. (fast keine Kratzer) aber jedesmal wenn er einen Datei von CD kopieren soll die im namen oder mit Endung xml heißt oder hat bricht er ab und er kann die Datei nicht kopieren!


    Hat einer einen Rat?

  • Also ich glaube das Problem ohne etwas zu machen gelöst zu haben!! Also ich wollte xp installieren habe die CD in das Laufwerk geschoben und habe dann von CD gebootet. Dann habe ich die Festplatte formatiert. Und nach dem formatieren sollte er eigentlich im Normalfall gleich mit den kopieren der Windows Dateien anfangen was er dann aber nicht getan hat. Also habe ich von Hand das kopieren gestartet mit der folge das die Fehlermeldungen kamen.


    Also CD nochmal raus, geguckt ob nicht doch ein Kratzer drauf ist, und siehe da ein Fleck auf der Scheibe. Fleck weg und nun läuft das!! ;)


    Edit: verdammt jetzt habe ich hier nach dem kopieren und dem ersten start von windows nen

    Zitat

    Fatal System Error (Stop: c000021a)