Falcon BMS 4.32 MP Angriff auf Atomkraftwerk

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Na, Euch macht das auch Spaß ohne mich.


    Freut mich, dass das IVC schonmal geklappt hat.


    Paar Hinweise aus der Ferne, ohne das ich dabei war:


    1. Karte
    Wurde im selben Flug gejoint (wahrscheinlich schon, sonst wäre ja ein gemeinsamer Start nicht möglich gewesen)?
    Wurde beim Rampstart der Allign-Schalter nach ein paar Minuten auf NAV gestellt? (denke eher nicht)


    2. Bombenangriff
    Gehe davon aus, ihr hattet MK82 dabei (Snake-Eyes).
    Der Angriff wäre beinahe schief gegangen, da zu tief geflogen wurde. Dies kann man genau an den HUD-Anzeigen sehen.



    Anzeige 1: Auslösepunkt, wenn der Rechner sagt, da wird das Ziel getroffen. Wenn die Flugpfadangabe diesen kreutzt, wird ausgelöst
    Anzeige 2: Zeigt an,. ob man ausserhalb (oberhalb der Anzeige) oder innerhalb (unterhalb) der Bombenwirkung ist. Das war hier etwas grenzwertig und gibt Abzüge in der B-Note ;)


    PS: Die genauen Bezeichnungen der Anzeigen müsste ich jetzt nachschauen

  • hi Reno,


    zu 1. hmm, ich glaube schon das wir im selben Flug gestartet sind. Aber den Allign-Schalter haben wir nicht ein paar Minuten auf NAV gestellt
    zu 2. genau, MK82 hatten wir dabei, ich weiß, das war schon sehr tief, hab ich mir aber wenig gedanken beim Zielanflug gemacht