Arma 2 oa rechte

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • hallo ich habe ne frage, ich habe nun mein Server am laufen und nun wollen wir die mission die läuft zb. red die ganze zeit laufen lassen, ohne das, wenn jemand von uns die das PW für den server haben, die map (mission) neustartet, wie kann ich das verhindern das zb.. nur ich das immer machen kann, egal ob ich da bin oder nicht dies soll

  • Es ist doch generell so, dass nur der die Map wechseln kann, der das Adminpasswort auf dem Server kennt. Wenn die anderen eine andere Map wollen, weil die andere geschafft wurde bzw. gescheitert ist passiert das nur mit dem Mehrheitsentschluss soweit ich weiß.
    Also gehst du auf den Server und gibst das Serverpasswort ein, danach logst du dich als admin ein indem du "-" drückst und in diesen Chat gibst du dann "#login Passwort" ein, wobei Passwort dein vergebenes Adminpasswort sein sollte. Danach startest du die Mission die du starten willst und dann läuft so lange diese Mission, bis sie geschafft wurde oder es keine spielbare KI mehr gibt.

  • [quote='mentha500 link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=2067#post2067']
    hallo ich habe ne frage, ich habe nun mein Server am laufen und nun wollen wir die mission die läuft zb. red die ganze zeit laufen lassen, ohne das, wenn jemand von uns die das PW für den server haben, die map (mission) neustartet, wie kann ich das verhindern das zb.. nur ich das immer machen kann, egal ob ich da bin oder nicht dies soll