ein Neuer...

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ich sehe grade das mit der ID sollte ich auch ändern können, müsste man nur mal testen, dann muss das nicht immer Mahoo machen :)
    Gilt also auch für Roschach und Dito, wenn ihr mir eure ID nennt kann ich die mal eintragen, wobei Dito mit ner falschen ID wohl schon drin steht.

  • hmm, ich finde das immer komisch wenn Leute nach so kurzer Zeit schon anfangen Forderungen zu stellen. Aber, die anderen kennen Dich besser und können das besser einschätzen als ich.


    Edit: die Paar mal die ich mit Dir gespielt habe, kann ich nichts negativ über Dich sagen.

  • Prüfungszeit ist das falsche Wort. Wollte Probezeit sagen.


    Dagegen, da ich bisher zu selten mit ihm gespielt habe. Da aber die Fungamer nicht nur aus meiner Person bestehen ist das nur eine Aussage und keine Festlegung ;)
    Wenn die Mehrheit dafür ist und öfter schon mit Joman gespielt haben dann gilt die demokratische Mehrheitsentscheidung.


    Messerno in deinem Fall habe ich dich bisher vielleicht 2 oder 3 Mal gelobt von zig Spielen in denen du dich aber nicht von der Bestseite gezeigt hast. Das ist alles. Persönliche Abneigungen gibt es bis auf Sticheleien nicht und die hab ich hier auch schon zur Genüge eingesteckt ;)


    Joman ich denke du wirst mich verstehen ;) Bist ja schon en großer Junge ;)


    Das Wort Messernoorden ist nicht direkt von mir aber mir gefällt es doch sehr ;D

  • trotzdem ist "Missachtung = Messerno Orden" meiner Meinung nach ne Beleidigung... und nicht ok... wie auch manch andere Kommentare über mich... sei es im Forum oder im TS... ist einfach nicht ok von euch.
    Und wenn man mir sagen würde was ich in dem Moment falsch gemacht habe könnte ich mich ja auch verbessern.
    habe auch erst eine Woche bevor ich in den Urlaub geflogen bin mitbekommen dass jemand was gegen mich hat weil ich manchmal widersprüchliche Kommentare gebe... ich meine ich habe mich seit dem ich das weiß schon in der Sache verbessert. Und ich achte auch mehr drauf. aber wie gesagt, habe das nur durch Zufall von jemand anders mitbekommen.

  • In der Tat hat Messerno noch defizite, aber er hat sich im Verhalten und beim Gaming gebessert und auf'm guten Weg ein FunGamer zu werden, wobei sich andere im Verhalten ihm gegenüber deutlich verschlechtert haben, was nicht auf alle zutrifft, es gibt hier Mitspieler, die sich Gott sei dank immer sachlich äußern können.

  • Also: Der Messerno-Orden kommt von mir als Reaktion auf eine besonders kindische Aktion seitens Curetia in einem Hubschrauber.
    Dazu stehe ich auch. Wir haben Messerno bereits erklärt, dass wir Probleme mit seinem Alter und seiner Art des Spielens haben. Noch einige 17jährige wie Messerno und ich steige hier aus, da es nicht meine Art des ArmA-Zockens ist.
    Das hier ist ein Spiel, dass sich insbesondere in der Art wie wir es zocken an Erwachsene richtet (und nicht jeder 18jährige ist soweit). Wie Roschach bereits einmal treffend erklärte wäre er im Alter von Messerno wohl auch nicht richtig bei unserer Truppe gewesen. Da Messerno unbedingt aber mitmachen wollte und auch Fortschritte zeigte ist er weiterhin dabei, sollte sich aber bewußt sein, dass er auf eigenen Wunsch nicht unter gleichaltrigen ist.