DCS World Update

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • DCS World Update auf 1.2.2




    ich habe erhebliche Probleme - ich habe es einfach drüber instelliert, scheint nicht zu funktioniern!


    update: nach kompletter deinstallation und anschließender Neuinstallation funzt es, wobei ich die Module noch nicht installiert habe, aber das dürfte keine Probleme machen

  • Info!


    wer das noch nicht hat, sollte es nachholen.


    in dem Link auf' m Desktop sollte in der Aufrufzeile folgendes stehen:


    "(Laufwerk):\DCS World\bin\DCS_updater.exe"


    damit wird das Game aufgerufen, wobei es so dann bei jedem Aufruf auf Updates prüft und man so auf den aktuellstem Stand ist.
    Heute haben wir bei Martin gesehen, dass das noch nicht bei Jedem der FAll ist und es so zu Versionsunterschieden kommt.
    Außerdem muss man nicht mehr manuel ständig nach Updates suchen. Es funktioniert gut.


    Jeder sollte auch darüber ins Hauptmenu gehen und von dort den MP starten, sonst verpasst man die Updates
    (ich weiß nicht genau ab welcher Version dass Programm das automatisch einträgt, aber wer es noch nicht hat, kann es ja vielleicht von Hand nachtragen)

  • Wer einige Server nicht findet:

    Zitat

    Also nocheinmal. Starte ich DCS World und bestätige meine Zugangsdaten, dann kommt das Fenster \"connection to master server\" kurz danach wird mir eine Liste der Server angezeigt. Dort sind aber nur max 10 zu sehen. Klicke ich \"new search\" passiert genau das gleiche. Drücke ich \"new search\" aber 5-6 mal ganz schnell hintereinander, wird mir auf einmal eine Liste gezeigt in der ich mindestens 20, 30 oder gar 40 server sehe.
    Das Spyder das so gefunden hat ist meiner Meinung nach purer Zufall, und warscheinlich aus purer Verzweiflung passiert. Aber auf so eine Idee muss man erst mal kommen! Aber nun gut.....
    Die sache mit den connection speed auf LAN hilft aber auch nur wenn man den zu einem Server verbunden ist oder selber hostet um \"connection interrupted\" zu minimieren. Passieren tut es trotzdem noch. Zwar weniger aber eben immer noch.


    Anbei meine letzte DCS.log und ein Video um zu zeigen was passiert.....


    Quelle: http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=1524946&postcount=21