Sandman stellt sich vor

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Guten Morgen,


    ich bin Sandman und ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre und lebe in Wien. Ich Spiele ArmA2 seit 2010 musste aber leider das letzte halbe Jahr eine Zwangspause einlegen da mein Rechner den letzten Gang angetreten ist, nun bin ich wieder "ausgerüstet" und will mich wieder ins ArmA-Leben stürzen. Ich spiele gern ArmA, aber ich habe ein Problem damit wenn ich bei einem Spiel Pflichttermine einhalten muss oder Pflichttrainings absolvieren muss. Ich spiele das Spiel und es verdirbt mir etwas den Spaß wenn einer, der einzig und allein aufgrund einer längeren Dienstzeit im Clan/der Truppe denkt mir Befehle geben zu müssen oder mich anscheissen zu können.
    Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem zu Folgen und Befehle zu befolgen, aber dabei sollte mir das Spiel auch bitte noch Spaß machen. Ich habe meinen Dienst an der Waffe geleistet und dabei die AdA und die Sanitäterausbildung machen "dürfen".
    Ich kenne mich mit einem Großteil der Ausrüstung aus ArmA2 sowie ACE und ACRE aus, kann Panzer bedienen, Helikopter (aber keine Starrflügler) fliegen und bin als Sanitäter ausgebildet. Ich bin eher der ruhige typ, der auch mal eher 15 Minuten wartet als wild vor zu preschen und dabei wahrscheinlich ne Kugel zu fangen. Ich versuche mich im Moment am Missionsbau, aber bis dabei was rauskommt dauert es wohl noch etwas.
    Das letzte, das mir noch einfällt: Ich bin verheiratet und habe ein reges Privatleben, dass heisst dass ich nicht jeden Tag da sein kann. Die unregelmäßigen Arbeitszeiten sorgen dafür das ich auch unter der Woche mal vormittags zocke und abends abwesend bin (nicht nur in ArmA sondern auch geistig, wenn ich auf arbeit rumhänge). Ich studiere nebenbei, was mich manchmal etwas krillig macht, aber im Großen und Ganzen bin ich eine Frohnatur und würde mich freuen wenn ich etwas bei euch mitzocken dürfte.


    Die Regeln habe ich gelesen, akzeptiert (für Gut befunden) und verinnerlicht.


    Weiter fällt mir im Moment nichts ein, wenn noch was fehlen sollte, sagt bescheid und ich ergänze =D

  • So jetzt schreib ich auch mal ein paar Zeilen.


    Erstmal Herzlich Willkommen bei den FUNgamern.


    Der Name ist hier Programm aber das merkst du vermutlich gerade mit den Jungs.


    Freue mich auch sehr, dass du dir Zeit nimmst, wie du schon geschrieben hast, um eine Mission zu schaffen.
    Haben da auch ein paar echt knifflige Abwartemissionen von unserem Hauptmapper Rohrkrepierer.


    Wirst dich hier bestimmt wohl fühlen, denn bei uns darf jeder mal Anführer sein vor allem Neue.


    Also herzlich willkommen und viel Spass bei den Fungamern