Sandman stellt sich vor

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Guten Morgen,


    ich bin Sandman und ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre und lebe in Wien. Ich Spiele ArmA2 seit 2010 musste aber leider das letzte halbe Jahr eine Zwangspause einlegen da mein Rechner den letzten Gang angetreten ist, nun bin ich wieder "ausgerüstet" und will mich wieder ins ArmA-Leben stürzen. Ich spiele gern ArmA, aber ich habe ein Problem damit wenn ich bei einem Spiel Pflichttermine einhalten muss oder Pflichttrainings absolvieren muss. Ich spiele das Spiel und es verdirbt mir etwas den Spaß wenn einer, der einzig und allein aufgrund einer längeren Dienstzeit im Clan/der Truppe denkt mir Befehle geben zu müssen oder mich anscheissen zu können.
    Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem zu Folgen und Befehle zu befolgen, aber dabei sollte mir das Spiel auch bitte noch Spaß machen. Ich habe meinen Dienst an der Waffe geleistet und dabei die AdA und die Sanitäterausbildung machen "dürfen".
    Ich kenne mich mit einem Großteil der Ausrüstung aus ArmA2 sowie ACE und ACRE aus, kann Panzer bedienen, Helikopter (aber keine Starrflügler) fliegen und bin als Sanitäter ausgebildet. Ich bin eher der ruhige typ, der auch mal eher 15 Minuten wartet als wild vor zu preschen und dabei wahrscheinlich ne Kugel zu fangen. Ich versuche mich im Moment am Missionsbau, aber bis dabei was rauskommt dauert es wohl noch etwas.