nützliche Addons

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ins Addonpaket aufnehmen? 7

    1. Ja alle (0) 0%
    2. nur ShackTac Fireteam HUD (2) 29%
    3. nur ShackTac Movement (3) 43%
    4. nur ShackTac BunnyHop (0) 0%
    5. nur ShackTac Map Autobrightness Mod (1) 14%
    6. siehe Kommentar (3) 43%
    7. kein Bedarf (2) 29%

    also ich vermisse irgendwie ein paar nette addons und wollt mal fragen warum ihr die nicht nutzt und ob man die vielleicht nicht auch nutzen könnte ;)


    ShackTac Fireteam HUD (STHUD)
    [Blockierte Grafik: http://www.armaholic.com/datas…color_coding_sample_4.jpg]
    https://dev-heaven.net/projects/shacktac/files


    -erleichtert meiner meinung nach die koordination zum team/buddy,ohne sich öfters umzudrehen und dergleichen



    ShackTac Movement


    https://dev-heaven.net/projects/shacktac/files


    -wer ist nicht schon an/in türen hängen geblieben,ich finde das erhöht enorm die bewegungsabläufe gerade im CQB in städten


    ShackTac BunnyHop


    https://dev-heaven.net/projects/shacktac/files


    - im eifer des gefechts kommt man schneller über kniehohe hindernisse


    ShackTac Map Autobrightness Mod


    https://dev-heaven.net/projects/shacktac/files


    - das ist mehr ein gimmick,wo die karte nach uhrzeit dunkler bzw normal hell erscheint

  • "ShackTac Map Autobrightness Mod" finde ich gut da es realistischer wird.
    Und "ShackTac Movement" finde ich auch gut da es mir auch auf den Zeiger geht mit den Türen.. bin so schon oft drauf gegangen.


    Die beiden anderen finde ich nicht nützlich und nicht gut.

  • ShackTac Fireteam HUD (STHUD)
    Finde ich nicht gut, wir versuchen unser "Spiel" an die Realität anzulehnen, da ist ein Buddy-HUD nicht angebracht.


    ShackTac Movement
    Das ist sicherlich ein sinnvolles addon, ist schon nervig nicht beim durchqueren einer Tür gleich nach Links oder Rechts schauen zu können


    ShackTac BunnyHop
    sorgt auf jeden Fall für reichlich lacher...mehr aber auch nicht


    ShackTac Map Autobrightness Mod
    Nice to have, aber nur damit sich die Helligkeit auf der Karte ändert noch ein Addon auf den Server packen, finde ich nicht notwendig...

  • hud brauch man seit acre theoretisch nicht mehr, wenn alle ruhig öfter mal kurze positionsangaben machen würde....z.b. decke nord...rücke vor...usw.


    bunny hop sieht einfach scheisse aus und ich möche mal nen mg schützen oder at schützen sehen der so rumhüpft wenn er voll beladen ist.


    auto adjustment kenne ich nicht kann ich nichts zu sagen


    movement wurde entfernt da es fehler verursacht hat soweit ich mich zurückerinnern kann.


    sry peppa aber halt meine meinung

  • ok das autobrightness ding und der bunnyhop sind unnütz aber den rest find ich ok.
    ja stimmt schon es ist möglich auch ohne das HUD zusammen vor zu gehen.
    ich hab halt nur meine probleme wenn teammitglieder in den büschen oder um paar hausecken verschwunden sind die wieder zu finden.
    zum glück funktioniert in den fällen das kurz auf die map gehen und wieder ins spiel,so wird kurzzeitig der leader angezeigt,dessen symbol dann auch gleich wieder verschwindet.
    auch wenn 2 oder mehrere gruppen zusammen treffen scannt man erstmal durch die runde um sein team anhand der namenstags zu finden und nicht den falschen hinterher zu laufen.
    man sieht ja auch im hud prima wer wohin schaut,zwecks alle richtungen absichern.
    einmal schnell mit alt umgeschaut kann schon der tot sein wenn ein gegner vor einem auftaucht :)


    das movement ding bringt schon was,in welche richtung hattet ihr denn damit probleme?

  • und ich glaube es lag auch dran das man ab und zu hinter einer mauer getreffen worde vom gegner.weil durch das addon werden die Kollisionsabfragen geändert wird

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

  • Das Movement ist wegen Problemen vom Server geflogen.
    Das HUD finde ich unnötig, da wir in fast allen Missionen Strg+M (GPS) nutzen können während wir laufen und so immer sehen wo die anderen sind.
    Bunnyhop sieht witzig aus, aber wie jemand mit 40kg oder mehr hüpfen will ist mir ein Rätsel :)
    AutoBrightness ist zwar ok, aber dafür nen extra Addon finde ich irgendwie überflüssig, aber wenn die Mehrheit das möchte soll es mir recht sein.

  • Wir diskutieren gerade im TS drüber...


    Movement hatten wir, aber wir haben kaum Verbesserungen gemerkt, sind trotzdem häufig hängengeblieben. Dazu das, was Lars sagt.


    Bunnyhop finde ich etwas seltsam.
    Die Kartenbeleuchtung brauche ich nicht, wenn eine Mehrheit es will dann ok.


    HUD würde ich mal testen, aber es spricht auch einiges dagegen.
    In der Realität gibt es so was auch nicht; dafür hat man natürlich einige Einschränkungen am Monitor, die man im RL nicht hat.


    Schlage vor, dass die Addons mit den meisten Stimmen (wie hast Du Dir das eigentlich gedacht mit der Abstimmung, gibt ja keine Nein-Stimmen außer für alle Addons) auf dem Testserver angeboten werden. Sind die alle Clientseitig? Dann würde es ja sowieso gehen.

  • ja bis auf das HUD ist der rest wie schon bemerkt nicht zu gebrauchen.das mit dem unrelistisch und so verstehe ich schon,es wär halt nur eine hilfe gewesen,aber drauf bestehen muss auch nicht sein,ich spiel auch normal.
    die umfrage sollte nur rein interessenhalber sein um zu gucken wo das meisste interesse besteht.
    also keine abstimmung und so :)


    ich versteh ja auch viele der genannten meinungen die gegen das jeweilige addons sprechen.

  • Das Fireteam HUD is auf jeden Fall nützlich, finde aber irgendwie zu... unrealistisch ^^


    Die verbesserte CQB-Bewegung ist sehr gut, die würde ich auf jeden Fall gerne drin haben.


    B-hop muss nicht sein, ist aber auch nicht schlecht... würde sagen ist eigentlich egal ;)


    Die Karte find ich cool, bringt zwar nichts aber wieso nicht =)


    MfG
    MAPster