Module "Spiele Logic"

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Sagt mal wie funzt das mit den Modulen? Es gibt ja mehre, und ich möchte das die Ki schlauer reagiert. Also habe ich eine Spiele Logic erstellt aber weiß nicht was für ein Modul dafür zuständig ist!


    Oder fragen wir mal so, kann ich mehrere Module gleichzeitig benutzen?

  • Damit sie klüger sind auf höherer Stufe spielen (Veteran oder Profi) oder die Fähigkeiten im Editor hochsetzen.


    Zu den Modulen siehe hier: http://www.g-g-c.de/forum/showthread.php?t=10097


    Zwei Module sind recht interessant als revive-Ersatz:
    Heilung nach dem Tod (wird als schwere Verwundung angesehen, mit Zeitbegrenzung)
    und wegziehen von Verwundeten.

  • Also ich werde drei rein bauen!!


    Erste Hilfe: Aktion
    Erste Hilfe: Simulation
    Verwundete in Sicherheit bringen


    Edit: Also scheint richtig gut zu klappen! Wenn jemand verwundet ist hat der ein rotes Zeichen überm Kopf und kann dann geheilt werden. Das ziehen aus gefahrenstellen geht auch! Man müsst halt nur noch rauskriegen wie man das noch einstellen kann!! Also ich kann mir gut vorstellen das man das nocht limitieren kann oder raufsetzen!


    Die Module können auch für die Ki verwendet werden. Dafür einfach das Modul mit dem Anführer von der Gruppe Sycronisieren!!

  • ich bin mir jetzt nicht sicher ob die module da eine role spielen,aber ich schreibs mal trotzdem hier rein...
    wie mahoo ja gestern auch mitbekommen hat fängt das spiel extrem an zu laggen (fps drop) wenn man angeschossen am boden liegt,bzw wenn man wiederbelebt worden ist,ich vermute das mit den modulen vielleicht was nicht stimmt,aber wiegesagt nur ne vermutung...


  • servus,


    also zu den modulen mit dem verarzten und tragen is ganz simple. also alle drei module rein packen die was mit dem heilen zu tun haben und miteinander syncronisieren und dann halt mit den anführer der einheit syncronisieren . das sollte eigentlich reichen.


    mfg


    maruk