Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Erst mal muss ich hier Abbitte leisten bei Roschach:
    Sorry, die Waffe verhält sich nicht so wie von mir angegeben, dass also nachgesteuert werden kann. Aber ungesteuert ist sie auch nicht.


    Wikipedia:
    The Main Battle Tank and Light Anti-tank Weapon (MBT LAW), also known as the NLAW, is a Swedish short-range fire-and-forget anti-tank missile launcher.


    Im Spiel stellt sich das so dar:
    Zielt wie Roschach vorgeschlagen hat immer leicht über das Fahrzeug. Dann einfach die Feuertaste drücken und das Ziel wird eigentlich immer getroffen (egal welche Entfernung), wobei die Rakete Steuerbewegungen durchführt. Auf keinen Fall dabei die rechte Maustaste drücken (Atem anhalten), dann fliegt sie aus irgendeinem Grunde eher nach unten.


    Zweite Rakete mitnehmen:
    Die Ersatzrakete wird grundsätzlich in der Weste mitgenommen. Wenn dort nicht genug Platz ist verschwindet die Rakete meist völlig.
    Sie benötigt so viel Platz wie 9 normale Gewehrmagazine nach meinem Test. Wenn man sicher gehen will also Weste komplett leeren, NLAW-Rakete rein, wieder auffüllen.


    Auf diese Art konnte ich neben der geladenen NLAW noch 2 Ersatzraketen mitnehmen, habe dann aber nur wenig normale Munition (4 Magazine etwa).
    Achtung: Munition, die nicht mehr in eure Ausrüstung passt, verschwindet einfach! Vermutlich KEIN Feature :D