Windows 7 incl den neusten Updates!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Wir hatten im TS vor kurzer Zeit mal darüber gesprochen und es waren ja einige der Meinung, dass es störend ist erstmal 250 Updates oder mehr herunterzuladen nach der Installation von Windows.
    Ich möchte euch hier mal einen Link zu einem Thread geben und zwar: LINK
    Dies ist ein komplettes Windows-Image (aller Varianten also auch 32 und 64bit) OHNE CRACKS!!! Ihr wählt bei der Installation also einfach nur aus welche Version ihr installieren wollt (ja es muss die Version sein, für die ihr bereits einen Key besitzt, in meinem Fall wäre das Windows 7 64bit Ultimate) und während der Installation gebt ihr dann den Key eurer gekauften DVD ein. Der große Vorteil bei dieser Installationsmethode ist:
    1. Man muss danach nur noch die Updates aus dem aktuellen Monat herunterladen und installieren
    2. Man kann mit Hilfe des Microsoft-Tools Windows 7 USB/DVD Download Tool einen USB-Stick zum installieren von Windows nutzen und dieser ist deutlich schneller als eine DVD (ich würde schätzen die Installation geht mehr als doppelt so schnell).


    Es gibt meist jeden Monat ein Update des RAHAB Images, so dass man einfach kurz bevor man Windows neuinstallieren will einfach das neuste Image herunterlädt und es dann auf den USB-Stick oder die DVD (geht aber nur Dual-Layer da es zu groß ist) packt. Wer keinen Premiumaccount bei einem der Sharehoster hat kann sich an mich wenden, wir finden dann schon eine Lösung.


    Ich hoffe ich konnte damit einigen ein wenig helfen.