Bombenmodi Tutorial auf Deutsch

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • ja finde ich auch und ich denke mal warum bei uns die Bomben nicht in CCRP Modi auslösen liegt warscheinlich daran das unser HUD(Waffenstatus) auf STPT eingestellt ist und nicht wie im Video
    auf TGT....genau wie bei der A-10...wenn das Ziel immer noch auf STPT und nicht auf TGT eingestellt ist geht die Bombe auch nicht raus....ich werde es mal testen ob ich recht habe

  • diese Nachricht habe ich heute erhalten von Sorcer3r (STP)


    moin,
    da ich bei euch im forum noch kein account habe, antworte ich dir hier mal schnell ;)


    Zitat:
    ja finde ich auch und ich denke mal warum bei uns die Bomben nicht in CCRP Modi auslösen liegt warscheinlich daran das unser HUD(Waffenstatus) auf STPT eingestellt ist und nicht wie im Video
    auf TGT....genau wie bei der A-10...wenn das Ziel immer noch auf STPT und nicht auf TGT eingestellt ist geht die Bombe auch nicht raus....ich werde es mal testen ob ich recht habe



    also falls ihr immer noch probleme habt, dass im ccrp die bomben nicht rauswollen, kann es vielleicht daran liegen, dass ihr zu früh auf den weaponsrelease drückt.
    Am besten hält man den weaponsrelease erst 1 sekunde vor abwurf gedrückt. Ich drücke meistens sogar erst, wenn der timer auf 0 springt.
    dann gehn die bomben zu 99% raus.


    ps:
    falls ihr interesse habt, könnt ihr ruhig mal bei den multiplayer-kampagnen auf dem falcon-online.org-server reinschauen bzw. euch als team anmelden. (kostet ja nichts, und man verpflichtet sich da auch nicht zur regelmäßigen teilnahme etc.)
    ist noch mal ne ganz andere bms erfahrung und ziemlich genial das ganze.


    können da doch mal vorbeischauen finde ich


    vielen Dank nochmal an Sorcer3r (STP)