DTM Experience Game

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ich habe mir die Demo gestern schon gezogen und Installiert. Wie gewohnt von RaceRoom sind die Modelle das Fahrverhalten und insbesondere der Sound echt gut. Bleibt aber ab zu warten ob es auch einen Multiplayer geben wird. Meines Erachtens ist der aber für den Erfolg des Spiels unerlässlich. Denn erst der Multiplayer macht das Spiel rund und vertieft die Atmosphere. Weiter bleibt auch noch fraglich ob es ein Wettersystem zum Release geben wird. Aktuellen gibt es in RaceRoom noch kein Wetter System.


    Hier die News von dtm.com zum Spiel...


  • Bei RaceRoom Racing Experience kann man momentan neben den üblichen Competition auch die DTM Boliden fahren und in der Rangliste aufsteigen und gewinnen.


    DTM Competition


  • Hier mal eine Meinung aus der Community, die die geäußerte Kritik auf den Punkt bringt. Ich finde es genauso, doch bereue ich den kauf nicht.
    Nach wie vor bringt das Fahren mit den Boliden echt viel Spass. Es muß aber natürlich noch vieles verbessert werden.


    Quelle: Beitrag #41 von Mozquito