Missionsideen gesucht für Arma 3?!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Wie die Überschrift schon sagt suche ich Missionsideen für ARMA3.


    Also frage ich mal euch was ihr so für ideen habt

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

  • ich hätte noch eine brach liegende mission bei der das grundgerüst schon steht.wenn du magst kannst daran weiter basteln.
    treffen wir uns dann mal im ts und ich zeig dir wie was schon funktioniert und so,und wie es laufen soll :)
    liegt hier schon ne weile rum,und ich finde nie zeit sie zum abschluss zu bringen.

  • also 1. ideen hab ich genug b.z. wären da. Rohr hat doch Missionen gemacht für arma2 und die sind voll der hammer, man könnte sie auf arma3 umsetzen.
    2. bräuchte man da aber auch andre einheiten,waffen wie ak, m16,spetznaz und so, hab schon einige getestet die richtig gut sind.
    3. wann spielen wir überhaupt noch arma? jeden abend wenn ich mal rein schaue wird star track gezockt.

  • Hallo Andreas,


    schreib doch einfach mal einen Termin, wann du Arma 3 zocken möchtest, und du wirst erstaunt feststellen, dass bestimmt ein paar Fungamer mitspielen.


    LG
    Bibo

  • Ich habe mir eine Mission überlegt, in der man einen General eskortieren muss.
    Das ganze in einem Konvoi mit einem Bobcat, Cheetah, 2 Hunter und einem HEMTT Instandsetzung.


    Unterwegs liegen immer mal Minen, wo der Bobcat gefahrenlos über 7 ohne schäden fahren kann, also dient dieser als Frontfahrzeug. Außerdem kann dieser Zivilfahrzeuge einfach beiseite schieben (wie es die gelbe Planierraupe tun sollte). Also soll es auch ein paar kleine Fahrzeugsperren mit Hinterhalt geben.
    Ich habe mir gedacht, dass es ein paar feindliche Helis geben könnte, weshalb man zur abwehr einen Cheetah dabei hat.
    Als Antipersonenfahrzeug dient ein Hunter mit MG. Zum transport des Generals steht ein unbewaffneter Hunter, oder ein schwarzer SUV zur Verfügung.


    In der anfänglichen Militärbasis stehen 3 M5 Sandstorm bereit, um entfernte MG-Nester und Mörserstellungen zu zerkleinern. Diese Fahrzeuge werden von 1-3 Spielern bedient und werden über Funk angefordert. (Dafür aber erstmal die Frage, gibt es schon große Funken?)


    Das ganze ist ein grober Plan und noch nichts unbedingt weiter durchdachtes. Falls du Fragen dazu hast, schreib mir eine PM oder wir treffen uns mal im TS.


    Im Anhang mögliche Screens.