Co16_Airfield

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • So hier mal meine erste ArmA3 Mission......Ziel ist es mit 2 Teams a 8 Mann Eine Radarstation zu erobern und zu säubern und jeweils 2 Flugzeuge und Helikopter auf nem Flugplatz zu zerstören.


    Der Anführer der Ersten Gruppe hat 2 Luftschläge die er in einem umkreis von 400m von sich aus gesehen per klick im CAS Menü + Karte ins Ziel bringen kann.....wenn er tot ist dann hat man auch keine Luftschläge mehr. Er ist also wichtig.....Bricht man einen Luftschlag ab wird dieser nicht als abgefeuert gezählt....


    In der Mission ist das UPS Script vorhanden, das Roadblock Script und GPS......Aber es sind noch massig arbeiten zu erledigen....


    Also Leute Testen und bescheid sagen was ich noch mit rein bringen kann und was zu viel ist...

  • mahoo deine mission geht nicht. du musst die nochmal neu speichern und zwar so das auch alle skripte im missions ordner sind.

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.