zocken bei TK wer hat lust

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Diesen Samstag findet bei uns auf dem ArmA-Server der 10. DynamicWar - Abend statt.


    Es sind ALLE freunde des Team-Kommandos herzlich eingeladen an diesem Abend teil zu nehmen.


    Wann: Samstag den 28.03.09
    Start: 20:00 Uhr
    Treffpunkt: Um 19:45 Uhr im Team-Kommando Teamspeak
    Zeitansatz: Bis zum bitteren Ende
    Max Spieler: 40
    Benötigte Addons: keine
    Version: 1.15
    Zugelassene Mod: Siehe Forum


    Ich erwarte rege Teilnahme von den Membern des Team-Kommandos.


    Teamspeak Daten:
    Ip = 87.118.116.140:8767
    Pw = gemeinschaft


    [hr][size=1][color=red][b]Doppelpost,

  • hier ich komme auch,es gab letztens leider probleme beim installieren von arma,sonst wär ich schon eher mal vorbeigekommen,aber irgendwas hat da beim "ewigen" installieren nicht hingehauen.
    ich setz mich heut nochmal ran und komm dann ins ts wenn alles geklappt hat
    [hr][size=1][color=red][b]Doppelpost,