ArmA 2?

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • ArmA II ist eine hervorragende Militärsimulation.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/bc/Arma-2-cover.jpg]


    Das Spiel hat auch schon mehrere Addons und eine riesige Mod-Community!
    Ich habe bereits einige Mods getestet und sie ergänzen das Spiel fabelhaft.


    Ichweiß, es gibt auch schon den 3. Teil, aber für ArmA II gibt es schöne klassische Maps und ein umpfangreicheres Spielerlebnis, aufgrund der Bandbreite an Mods.


    Schaut es euch doch einfach mal an, vielleicht hat ja mal einer Interesse mitzuspielen, würde mich sehr freuen.





    Es bestürzt mich zu sehen, dass es scheinbar absolut kein Interesse mehr für Arma II gibt. Natürlich kann ich es verstehen, dass nicht immer alle Zeit und auch Lust dazu haben, aber nichtmal mehr eine Absage zu verfassen, deute ich als mangelndes Interesse.
    Ich finde es schade, da wir so viele schöne Maps und Mods für Arma 2 haben und sie einfach nicht spielen. Ich habe mich versucht im bau einer Map, aber mit der Zeit habe ich angefangen mich zu fragen, wozu ich diese überhaupt baue, da ich sie sowieso nicht wirklich hier mit euch spielen werde.
    Wenn wirklich kein Interesse mehr für Arma 2 besteht, ist das kein Problem, ist sogar verständlich, da ja auch schon Arma 3 raus ist, aber ich würde dann darum bitten, dies hier einmal mitzuteilen, dass ich weiß, ob ich mir hier überhaupt die Hoffnung auf eine Runde Arma 2 machen kann.


    Ich hoffe es fühlt sich dadurch keiner angegriffen, ich will mir hiermit lediglich einen Überblick verschaffen, wie es mit der Zukunft für Arma 2 bei den Fungamern aussieht.



    MfG Brutus


  • Ich bin gerade nach Hause gekommen, nachdem ich heute ein Punktspiel hatte. Ich wäre auch bei einer Runde ArmA2 dabei gewesen, aber da ich nicht sagen konnte wann ich zu Hause bin, habe ich lieber nichts geschrieben.


    martin das hat jetzt nichts mit gestern zutun, sondern im allgemeinen.

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

  • Nun das Interesse bei mir für ArmA2 & 3 tendiert zur Zeit gegen 0.Was aber nicht heisst das ich da überheupt keine Lust mehr habe.
    Ich schaue immer nur in die Anfragen rein und sehe eine magere Bereitschaft von Mitspielern,wo ich mir dann sage da hab ich dann erst recht keine Lust mit 2-3 Leuten die altbekannten Maps zu spielen.
    Ich finde hier fehlt frischer Wind um wieder alle zum mitspielen zu Motivieren.
    Das mag jetzt gerade aus meinem Mund komisch klingen aber wie wäre es zum Anfang mit einem richtig gut vorgestelltem Event ein mal im Monat.


    Das bedarf dann aber auch einer regen Zusprache von vielen ,bzw mehr wie 5 Leuten.Und die bekommen wir auch zuammen wenn man sich mal die aktiven Mitglieder anschaut.


    Aber erstmal abwarten wie der Rest hier so drüber denkt :)

  • Hi Brutus


    Ich bin immer gern bereit zu ner Runde und habe deinen aaufruf gelesen und keine Absage gsschrieben. Dafür entschuldige ich mich.


    Du weißt aber, dass ich immer gern mit dir eine Runde zocke, und wenn es nur die Kampagne ist.




    Werde demnächst mal meine wöchentlichen Termine eintragen.
    Bis dann

  • Das mit dem größeren Event hatte ich auch schonmal überlegt, ob man sowas nicht mal machen sollte, um einige zum Spielen anzuregen. Zu sowas hätte ich auch echt mal Lust und ich würde mich auch mal daran versuchen soetwas zu organisieren, die Frage, die sich mir nur stellte war, wie es im Allgemeinen mit der Arma 2 bereitschaft aussieht, denn etwas zu organisieren, wo keiner mitmacht fände ich blöd.

  • Also jetzt icke mal :shy: . Also meine Zeit zum Zocken ist wirklich sehr beschränkt. Mein Problem unter anderem ist es, immer recht spät zu spielen. Wenn wir also so um 20 Uhr anfangen, dann halt ich momentan auch nur bis max. 22 Uhr durch.


    Ich fände so ein Event vielleicht auch ganz cool, wenn es Community intern bleibt. Auch gerne Arma 2. Wir haben viele tolle Maps -auch noch von Rohr- die wir zocken könnten. (Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht gerne mal eine Map von Brutus zocken würde :) ) Vielleicht könnte man so ein Event ja mal auf einen Samstag oder Sonntag Nachmittag legen. Vielleicht so ab 16 oder 18 Uhr??? Oder aber in der Woche ab 18 Uhr, falls da recht viele schon könnten.


    Und das erst einmal auf einmal im Monat zu beschränken, halte ich für ganz gut. Vielleicht kommt ja da wieder die Lust zum mehr zocken.


    Also ich bin da momentan mit Peppa konform.


    Und falls sich jemand zur Organisation bereit erklärt (ich würde da auch unterstützen, wenn ich kann, soll und darf), dann würde ich mich freuen, wenn dieses Event immer in einer ungeraden Woche stattfinden könnte, da habe ich eher Zeit dafür.


    Und ich will euch gleich vorwarnen: Ich muss mich da echt erst wieder reinzocken. Ich hoffe, ihr unterstützt mich dahin gehend dann etwas. :)

  • Hallo,


    das Thema hatten wir schon mal und am Ende kam nicht viel dabei rum. http://www.fungamer-2.net/Thre…Eventabende-und-Disziplin


    Aber tatsächlich passiert hier nicht mehr viel und geplante Events können helfen. Ich selbst würde auch welche erstellen, nur fehlt mir einfach aus beruflichen Gründen die Zeit und die, die es könnten machen es leider nicht.


    1-2 Mal im Monat fände ich gut und etwas früher anfangen ebenso.


    LG
    Roschach