Dein Land braucht dich!

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Grüß Gott die Herrschaften...
    Mein Name ist Matthias alias Airskunk und inspiriert von eurer Werbetrommel möchte ich mich bei euch bewerben.
    Was die Voraussetzungen betrifft, so denke ich, dass ich diese erfüllen werde. Teamplay - deswegen will ich ja zu einer Gruppe gehören.
    Und das Mindestalter - da bin ich mit 41 Jahren nur ganz knapp drüber (ich hoffen noch im Limit) :P
    Was bringe ich noch mit?
    Erst mal Arbeit.
    Meine Onlineerfahrung im Bereich Arma ist gleich Zero. Von daher wäre es gut, wenn ich zu gegebener Zeit etwas Unterstützung anfordern könnte. Evtl. nach Ostern wenn die ganze Ostereiersuche vorbei ist, könnte man sich mal in den Abendstunden im TS und einem Server treffen und prüfen ob auch alles funktioniert.
    Den Rest kriegen wir schon. Feuerüberfall, Schützenreihe und der ganze Kram sollte mir nix unbekanntes sein. Wenn doch, fragen kostet ja nix...


    Was ich noch gesehn hab ist dass bei euch Falcon gepielt wird.
    Wenn ihr wollt, könnte ich euch da auch unterstützen. Gebt mir aber dafür noch etwas Zeit um mich zu erinnern, wofür die ganzen Knöpfe und Hebelchen wieder gut waren. Ist schon etwas her, seit ich den letzten Takeoff gemacht hab. Und den Staub auf den Tragflächen muss ich auch noch runterputzen.


    Dann wünsch ich euch schöne Ostern und hoffentlich bis demnächst. :cool:


    Gruß
    Matthias

  • Herzlich Willkommen...


    Für unseren anderen Server benötigst du Addons, was da up to date wäre ist müsste dir jetzt jemand anderes sagen da ich das momentan nicht so genau weiß....


    Die Mods kümmern sich bestimm bald.....;-)


    Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk

  • Hab ja schon einige MB auf meine Festplatte gezogen. Konnte die Downloadseite ohne Karte und Kompass finden. :)
    [/quote]


    Und das mit dem
    "Ein Mindest Alter von mindestens 18 Jahren." ist doch gar nicht so doppelt.
    Ein Mindest (Bezeichnung der Wertangabe einer Sache oder Leistung)
    Alter (Bezeichnung der Person)
    von mindestens 18 Jahren (Zeitangabe)