Beiträge von l4ndl0rd
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Internet wird abgesehen vom DL der Mods das geringste Problem sein. Auf 720p wird das Spiel sicher laufen, wie gut sei mal dahin gestellt. Hier ein Video mit der CPU, laut Kommentar kommt er Vanilla auf 23FPS im Schnitt, allerdings kann man bei der einen oder anderen Einstellung sicher noch ein wenig tweaken um ein paar FPS mehr herauszuquetschen. Realistisch betrachtet, mit all den Mods, die wir haben, ist das schwer vorherzusagen, wie die tatsächliche Performance sein würde, allerdings kommst du vermutlich dicht an die Minecraft-Arma-Version von Otti heran
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Neuer Termin steht, bitte neu anmelden, danke!
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Also eigentlich stand nix mehr außer der Tür, aber ok, Effekt ist ja quasi derselbe
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Nein, bei uns ist die nicht im Modset.
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Ja, was das grundsätzlich ist weiß ich, aber ich hab halt keine Ahnung wie man was sprengt usw. Das meinte ich nur.
Geht ganz entspannt über die ACE-Interaktion. Guckst du hier:
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Breacher ist der, er Türen aufsprengt oder Löcher in Wände/ Mauern - hat auch oft ne Schrotflinte, um ne Türe aufzuschießen.
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OPERATION STAR CHASER
ABLAUF:
- ab 08.07. - Technik-Check
- 19:55 - Treffpunkt
- 20:00 - rüber ins TS
- 20:15 - Einslotten
- 20:30 - Missionsstart
- 23:00 - vor. Missionsende
MODS:
- Siehe Discord oder fungamer-2.net/index.php?attachment/119/
- Benötigtes Event: -
- Größe: 22 GB (inklusive der optionalen Blastcore und JSRS)
SONSTIGE INFOS:
- Nach dem Respawn erfolgt eine Meldung beim Zeus (Ping). Der Zeus koordiniert den Wiedereinstieg. Das eigenständige Verlegen in die AO ist nicht erwünscht. Je nach Verlauf und Zeitpunkt, kann der Zeus „gerespawnte“ Teilnehmer auch für andere Aufgaben (Logistik, Medevac etc.) einteilen und die Wiedereingliederung in die ursprüngliche Einheit verweigern.
SERVER:
- IP: arma.bravo-multigaming.de:2302
- TS: ts3.bravo-multigaming.de:10011
- PW: auf Anfrage
MISSIONSINFOS:
KARTE: ALTIS
GLOBALE LAGE:
Altis, 2026. Nach dem erfolgreichen Vorstoß im Süden, haben die Altis Armed Forces (kurz: AAF) schnell ihre Angriffsgeschwindigkeit verloren. Der überraschende Einsatz von Artillerie und Drohnen durch die Freedom and Independence Army (kurz: FIA) hat der AAF schwere Verluste zugefügt und ein weiteres Vorrücken unmöglich gemacht. Die FIA hat in der Folge des Vorstoßes vor allem zivile Ziele durch Artillerie unter Feuer genommen, um die Moral der Bevölkerung in den von der AAF kontrollierten Gebieten zu brechen. Dadurch stieg die Zahl ziviler Opfer erheblich.
Die westlichen Partner der international anerkannten Regierung der Republik Altis machen die CSAT für die Eskalation des Konflikts verantwortlich. Der CSAT wird vorgeworfen, durch die Lieferung von Artillerie, Munition und Komponenten zum Drohnenbau, die FIA zu ertüchtigen schwere Kriegsverbrechen zu begehen.
Trotz aller Bemühungen der EU, den Waffenschmuggel nach Altis zu verhindern, gelangt immer mehr Material der CSAT auf die Insel. Die USA machten in den letzten Tagen wiederholt deutlich, dass sie nicht aktiv in den Konflikt eingreifen wollen, sofern dies die CSAT ebenfalls unterlässt. Jedoch hat sich die Lage durch die Lieferung von schwerer Artillerie an die FIA geändert, sodass die USA sich zu einer Reaktion gezwungen sehen.
Vor einer Woche kündigte die USA die Entsendung von Spezialkräften an, welche abseits des Kampfgeschehens auf dem Flugfeld Molos stationiert werden sollen. Diese haben den Auftrag das Waffenembargo vor Ort durchzusetzen.
Die CSAT droht im Fall einer Beteiligung der USA in den Kampfhandlungen mit drastischen Konsequenzen. „Man werde der FIA unter allen Umständen zur Seite stehen und beweisen, dass die CSAT und seine Freunde in den schwierigsten Stunden felsenfest zusammenstehen“, so der CSAT-Sonderbeauftragte für Altis.
ERWEITERTER HINTERGRUND
Op_Starchaser_17042024.pdfSLOTS:
BRAVO-1 Platoonlead
# Rolle Spieler 1 Platoonleader l4ndl0rd 2 Platoonsergeant 3 Platoonmedic BRAVO-3 Assaultsquad (Mixed mit TBM und EVN)
# Rolle Spieler 13 Squadleader Shepard 14 Fireteamleader 15 Medic 16 Machinegunner HellsMarch 17 Marksman 18 Fireteamleader 19 AT Rifleman 20 Breacher 21 Rifleman optional (wenn alles andere voll ist)
BRAVO-4
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OPERATION COLD SHOCK
ABLAUF:
- Live - Technik-Check
- 19:55 - Treffpunkt
- 20:00 - rüber ins TS
- 20:15 - Einslotten
- 20:30 - Missionsstart
- 23:00 - vor. Missionsende
MODS:
- Siehe Discord oder fungamer-2.net/index.php?attachment/114/
- Benötigtes Event: -
- Größe: 38,5 GB
SERVER:
- IP: arma.bravo-multigaming.de:2302
- TS: ts3.bravo-multigaming.de:10011
- PW: auf Anfrage
MISSIONSINFOS:
KARTE: ALTIS
GLOBALE LAGE:
Altis, 2026. Nach einem blutigen Bürgerkrieg in der Republik Altis, ist der Konflikt zwischen den regierungstreuen Altis Armed Forces (kurz: AAF) und der aufständischen Freedom and Independence Army (kurz: FIA) seit nun mehr als zwei Jahren eingefroren. Die Republik Altis ist in zwei Teile zerbrochen. Im Westen regiert die von der Staatengemeinschaft nicht anerkannte Regierung der FIA und im Osten die gewählte Regierung der Republik Altis.
Kurz nach Ende des Bürgerkriegs verschärfte sich der Konflikt zwischen dem Westen und den autokratischen Mächten Asiens und des globalen Südens. Zudem bedroht die Russische Föderation die Friedensordnung in Europa.
2024 kam es in der Islamischen Republik Iran zum Sturz des autoritären Regimes. Nach dem Isfahan-Staatsstreich verloren die Geistlichen die Macht im Land. Die neue Regierung hob die strengen islamischen Gesetze auf und ebnete den Weg für eine liberalere Gesellschaft und Wirtschaft. Dies ermöglichte ein Ende der lähmenden internationalen Sanktionen und einen wirtschaftlichen Aufstieg des Landes. Die Zusammenarbeit mit China im Projekt Neue Seidenstraße förderte die positive wirtschaftliche Entwicklung. Des Weiteren behielt der Iran durch Milizen im Ausland seinen Einfluss in der Region. Durch die zunehmende Zusammenarbeit konnte auch China davon profitieren.
In Folge eines Erdbebens rief die libanesische Regierung den Iran zur Hilfe. Der Iran und China entsandten daraufhin gemeinsam Truppen in den Libanon mit dem Auftrag, die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Dabei entstand das Militärbündnis CSAT, welches auch ein Gegengewicht zur NATO und der russisch dominierten CTSO darstellen sollte. Nach dem erfolgreichen Einsatz der CSAT im Libanon schlossen sich der Libanon und weitere Staaten des Nahen Ostens und Nordafrika der CSAT an.
Nach dem Bürgerkrieg auf Altis suchten die FIA und CSAT gegenseitig Kontakt. Dies blieb durch die NATO nicht unbemerkt. Die NATO-Staaten lehnen eine Beteiligung der CSAT in dem Konflikt ab. Um eine Eskalation mit der NATO zu vermeiden einigten sich die CSAT und FIA lediglich auf die Lieferung von Waffen und Munition. Trotz Bemühungen der EU, Waffenschmuggel nach Altis zu verhindern, gelangten Waffen und Munition zur FIA. Daraufhin beschloss die NATO ebenfalls Waffenlieferungen an die AAF und stellte eine Aufnahme der Republik Altis in die NATO in Aussicht.
Der Konflikt auf der Insel Altis wurde so zu einem Stellvertreterkrieg zwischen NATO und CSAT. Die NATO versucht dabei eine Ausdehnung der Einflusssphäre von CSAT nach Europa zu verhindern. Die CSAT sieht dagegen eine Chance einen Vorposten in Südeuropa zu etablieren. Beide Seiten drängen nun auf eine Entscheidung des Konflikts.
ERWEITERTER HINTERGRUND
fungamer-2.net/index.php?attachment/115/Bei frühzeitig erkanntem Bedarf können wir sicher noch einen oder zwei Slots mehr bekommen, falls sich mehr Leute anmelden sollten, allerdings ist dies ein Public Event und die Zahl der verfügbaren Slots limitiert! Zusagen sollten daher nur verbindlich erfolgen (d.h. wenn ihr sicher seid, dass ihr dann auch da seid).
SLOTS:
1. GRUPPE - CHARLIE
# Rolle Spieler 15 Truppführer Shepard 16 MG-Schütze Brotkoerbchen 17 MG-Hilfsschütze Robster 18 Sanitäter l4ndl0rd 20 EOD HellsMarch 21 Schütze MAPster -
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Packfehler, falls ihr schon hattet, nochmal fix Sync drüberlaufen lassen pls.
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init.sqf reicht, JIPs bekommen alle gesetzten und gebroadcasteten Variablen.
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Das Kettenfahrzeug-Teleport-Problem ist gefunden, im Hintergrund läuft anscheinend ein Script, das den Motorenstart verzögert und welches die Position des Fahrzeugs resettet. Dieses ist ursächlich für den Teleport beim Einsteigen.
Um dieses Verhalten zu unterbinden kommt folgendes in die init.sqf:
Zu Vermeiden weiterhin sind T14 und T15, diese haben ein Script an Bord, welches sich nicht deaktivieren lässt, eine Zerstörung jedoch außer mit Canons oder Sprengsätzen verhindert (weil die Projektile gelöscht werden).