Bann wegen RDM in der Safezone

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo ich wurde heute vom Server gebannt weil einer meine Freunde neben dem ich stand einen Polizisten in der Safezone erschossen hat. Da ich aber niemanden erschossen haben finde ich diesen Bann sehr ungerecht. Daher bitte ich euch diesen Bann zurückzunehmen da ich auf diesem Server gerne weiterspielen würde.:(


    Leider wurde ich auch ein paar Sekunden später vom Ts-Server gebannt daher konnte ich dem aktiven Admin nichts erklären.

  • Fühlt sich hier niemand verantwortlich?
    Wer war Zeuge?
    Mag kein Cop (der der Sache beigewohnt hat) etwas zu der beschriebenen Situation sagen?

  • so dann kurz mein senf dazu obwohl ich euch ingame schon gesagt habe warum ihr raus seit .. ihr lagt auf der burg und snipert mit mk18 auf frisch spawnende cops und ihrer fahrzeuge ..
    *missachtung der safezone und sperrzone
    *spawnkill
    *RDM
    beide waren den tag und den tagen davor auf der abschuss liste und haben sich mehrfach daneben benommen und sind im gespräch sehr frech geworden .. sowas brauchen wir auf unserem server nicht


    schön tag noch

  • Wie gesagt war ich nicht derjenige der geschossen hat und mein Mitspieler hat sich was ich ja zugebe sehr über euch aufgeregt und hat euch angeschrien, ich dagegen habe nicht sehr viel gesagt. Aber es ist verständlich das wir etwas sauer waren da in Kavala Ausnahmezustand war und ihr euch gerne ins HQ geflüchtet habt. Trotzdem habe ich NIEMANDEN erschossen und ich weis auch nicht warum ich auf der Abschussliste gewesen sein sollte.

  • Du willst jetzt nicht ernsthaft hier jemanden Glaubhaft machen, dass wenn du in Ghillie und Mk18 da oben liegst, direkt neben deinem Kollegen, dass du nicht geschossen hast oder?


    Ich habe von Kollegen gehört, dass sie von dort oben beschossen wurden und das mehr als nur eine Waffe gewesen sein müssen, du hast dann scheinbar nur niemanden tödlich getroffen und versuchst dich damit nun rauszureden.


    Selbst wenn es so sein sollte, dass du nicht geschossen hast, hast du als Spotter fungiert. Du liegst neben einem Scharfschützen, der auf unsere Leute schießt, mitten in eine Safezone. Ein Scharfschütze hat immer einen Spotter neben sich liegen, der nicht schießt. Somit hast du ihm bei diesem RDM geholfen und dein Bann ist mehr als gerechtfertigt.


    Dass du dann auch noch so ausfallend im TS geworden bist finde ich eine Unverschäntheit! Da bekommst du nocheinmal das Recht dich zu rechtfertigen und dann fährst du den Kollegen so an. Deswegen bleibt dein Bann bestehen und wir haben diesbezüglich auch kein weiteres Interesse mit dir zu diskutieren.



    Brutus