Housing

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • moin,


    das Housing-system an sich finde ich recht gut, aber ich finde es gibt viel zu wenig Häuser die man kaufen kann.


    Die meisten gibt es in Kavala, dann noch ne Handvoll in Sofia - hier sind die meisten aber schon verkauft.
    In Athira gibt es nur 2-3 Häuser , in Pyrgos etc gar keine.


    Ich fände es super, wenn es etwas mehr Häuser geben würde, die man Kaufen kann, in Athira, Pyrgos und vor allem in den kleineren Dörfer.


    Ich möchte nicht wirklich ein Haus in Kavala haben, auch nicht in Sofia, ich würde lieber in einem kleinen Dorf mitten in der Pampa leben.
    Da es momentan fast nurnoch Häuser in kavala gibt, fände ich es auch für neue Spieler schade, wenn die nurnoch sich in Kavala niederlassen können.


    Vielleicht kann man da ja was an der Anzahl machen, Kefschke und ich fänden es sehr schade, wenn es nurnoch Häuser in Kavala geben würde. Auch ein Landleben kann entzücken :)

  • Schade das grade kein Fungamer antwortet dann versuche ich es mal.
    Momentan ist der Script bzw. die Map so gedacht dass die Leute die sich Donator holen ein Haus an einer beliebigen Stelle aussuchen können und dieses wird dan reingepatcht.... Ich weiß jedoch nicht wie die Community hier das plant. Jedoch ist die schwierigkeit darin dass jedes mal wenn jemand ein neues Haus kaufen möchte das nicht schon im Scipt ist müssen alle die Map neu laden und bei 37mb bzw 22mb ist das recht nervig...

  • hrm, ja, dass könnte recht nervig werden, wenn bei jedem "donator"haus jeder nochmals alles ziehen muss.
    Gibt das script es nicht her, dass man alle häuder gleich rein macht, und bestimmte häuser nur von donatorn gekauft werden können?


    Bzw. wenn alle Häuser drin sind, sind es sowiso mehr als genug Häuser und jeder sollte was gescheites finden :)

  • Alle anderen Häuser sind bereits bewohnt von den ganzen Händlern, Drogendealern und Produzenten. Das ist wie im RL. Da kriegt man auch nicht immer das, was man gern möchte ;)
    Außerdem ist Kavala schön und man ist sicherer als auf dem Land. :D