Wünsche / Anregungen der Community

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Wir haben heute am 11.06 eine Umfrage im TS unter 18 Usern gemacht was die Leute sich wünschen um den Server zu verbessern...
    hier ist das Ergebniss der Umfrage:



    - Preise Rohstoffe ändern


    - Kofferraum system zum alten System zurück


    - Fahrzeug Skins (Hemmet etc.) hinzufügen


    - Auto Skins "Neue" hinzufügen


    - Sanitäter System


    - Fast Ropeing System (Abseilen aus Helikopter) hinzufügen


    - Housing Bugs beheben man kann nichts einlagern / auslagern


    - Mehr Häuser


    - Anfänger Autos günstiger


    - zugelassene Namenslänge vergrößern


    - Namen anzeigen lassen


    - Chop Chop Preise anheben


    - Server Restart Zeit auf 6 Stunden verlängern


    - Tankstellen Shop erweitern


    - Gefängnis Container ein paar entfernen


    - Neues Heli Pad hinzufügen oberhalb Sofia


    - ATM beim LKW Händler hinzufügen


    - Alarmanlage für Autos hinzufügen


    - Tankstellen ausrauben hinzufügen


    - ADAC Orangene Leuchten einbauen

  • Ich hätte gerne noch ne atombombe und ein schokoeis bekommst du das hin black? Am besten bis gestern. :)

    REST IN PEACE Rohrkrepierer


    Zitat


    Stoppelhopser schrieb:
    Lordlars und ich suchen unbedingt noch nen dritten Mitspieler um Barbie 3D Designer im Multiplayer zu spielen.

  • Für mich bitte ein Anhängeraddon und ein Handwagenaddon, damit ich endlich mehr Pfirsiche transportieren kann.


    Abschließbares Inventar bei Fahrzeugen und Rucksäcken bitte!

  • Moin,


    heute schon das neue Update getestet und erstmal ein riesen Lob an euch. Die neuen Lkw's sind echt geil und auch das System zum Tankstelle überfallen sowie das der heissgeliebte Mohawk wieder für alle Zivis kaufbar ist.


    Ein riesen grosses DANKE xD.



    Leider ist mir gleich wieder was aufgefallen und zwar:


    - Der Orca kostet jetzt 9,3kk anstatt das er 5,4kk kosten sollte


    - Waffen sind verschwunden aus den Shop's

    legale Waffen

    Sting 9mm und Magazine
    ACO (Red) Visier

    illegale Waffen

    MX Carbine ( oder Katiba Carbine ) und Magazine
    RCO Visier
    Mini Granaten
    Explosive Satchel (Sprengladung)
    Sprengstoffweste


    - Am Sofia Marktplatz gibts
    Gelbe Knicklichter ( die rote sind ) für 0$
    Rote Knicklichter ( die rote sind ) für 0$

    nicht das die jetzt überall für umme zu haben sind ;)


    Ich hoffe die Waffen finden schnell wieder ins Spiel zurück, sonst können wir ja kein rabatz mehr machen.


    Tante Edit war da :shy:

  • @ Oli
    Ach jetzt raff ichs erst, Spezialgebiet :D


    @ Blacksheep
    Keine Ursache, aber vergess nicht um 18 Uhr ist Anstoss. Nicht das du das Spiel verpasst.

  • @ Birne
    Jouuuu, aber nicht das du den ganzen Abend Fußball guckst, brauch einen zum zocken xD


    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk