Arma 2 PREVIEW von GAMESTAR.DE

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Zitat

    ist die gleiche hakelige Steuerung wie zuvor.


    Weil die Steuerung "kryptisch" ist, das war so, und warum sollte das plötzlich anders sein ??


    naja,
    wenn ARM2 vor dem ersten Patch wirklich gut ist, könnte ich es mir evtl überlegen ne Version anzuschaffen..
    Nur in der jetzigen Version ist das Game nur für wirkliche Insider installierbar, und da hab

  • [quote='Fenek link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=336#post336']
    wenn ARM2 vor dem ersten Patch wirklich gut ist, könnte ich es mir evtl überlegen ne Version anzuschaffen..
    Nur in der jetzigen Version ist das Game nur für wirkliche Insider installierbar, und da hab

  • Viele wahre Worte, Peppa.
    Klar wäre ein ArmA ohne Patches einfacher zugänglich. Die Mods kommen aber fast alle von der Community, sind also Wunsch der Spieler.
    Es gibt aber auch Communities, die (fast) ohne Mods zocken, das bleibt Jedem selbst überlassen.
    Wie Peppa schon sagt, es gibt keine Alternative zu ArmA, aber alle ArmA-Spieler wünschen sich Verbesserungen.


    Ich denke BF2 und ArmA bedienen zwei ziemlich unterschiedliche Zielgruppen. Ein Spiel, dass beide Gruppen bedient, wäre ein nicht so schöner Kompromiss.
    Ein Spiel wie ArmA oder ArmA2 ist kein Spiel, das Mehrheiten der Spieler anspricht, dafür ist es zu speziell und absolut kein Spiel zum schnellen Ballern.

  • Sehe das ähnlich....Finde die Steuerung auch nicht so gelungen, aber man gewöhnt sich dran. Zumindest kann man jetzt über Zäune springen.


    Aber jeder BF2 oder COD spieler ist kein ArmA zocker. Die Zielgruppe ist beileibe anderes. Und das ist auch gut so.....Freue mich auf ArmA 2 , erwarte viele Bugs und viele Patche schon zum Release. Aber was soll.


    Eventl. habe ich nen paar EVE-Online Leute im Gepäck. Mal sehn...

  • Von der modbarkeit (welch Unwort) her aber auch von den vielen Möglichkeiten die Arma und sicherlich auch Arma 2 zu bieten haben hab ich das bohemianische Werk ja gemocht aber eben die Handhabung. Wollte ich mich hinlegen, so zuckte doch meine Spielfigur zuerst oder bewegte sich auf irgendeine Weise dass eine Verzögerung entstand. Ich hatte teilweise Gegner vor mir die ich nicht erschiessen konnte weil mein Gewehr in der Gegend rumschwankte. Eigens für Arma habe ich tief in die Tasche gegriffen und mir hardware vom Feinsten geholt. Es hat nix genutzt, es war die Programmierung. Schade.


  • Von der modbarkeit (welch Unwort) her aber auch von den vielen Möglichkeiten die Arma und sicherlich auch Arma 2 zu bieten haben hab ich das bohemianische Werk ja gemocht aber eben die Handhabung. Wollte ich mich hinlegen, so zuckte doch meine Spielfigur zuerst oder bewegte sich auf irgendeine Weise dass eine Verzögerung entstand. Ich hatte teilweise Gegner vor mir die ich nicht erschiessen konnte weil mein Gewehr in der Gegend rumschwankte. Eigens für Arma habe ich tief in die Tasche gegriffen und mir hardware vom Feinsten geholt. Es hat nix genutzt, es war die Programmierung. Schade.


    OK. Diese Probleme habe ich nur, wenn meine Figur lange gelaufen ist, soll bei ArmA2 wohl noch ausgeprägter werden. Finde ich in Ordnung weil vernünftig simuliert.

  • das einzigste das ich bis jetzt weiß,ist das man den singleplayer im coop spielen kann.
    aber auch nur in der anzahl der teilnehmenden protagonisten in der singleplayerkampagne,also 5 oder so.


    von neuen modi weiß ich jetzt nichts,so ein crcti modi is aber wieder mit dabei...

  • ja ich kanns auch kaum erwarten,google schon wie bekloppt nach der limited edition,aber ausser auf der tschechen seite is noch nix zu finden...

  • CTI = Conquer The Island


    man startet im team,einer macht den commander.
    der commander kann dann eine basis bauen (gebäude,fahrzeuge,waffen)
    damit die angriffsteams (selbst gesteuert oder KI befehligt) immer gut und mit dem neusten ausgerüstet sind.
    dann gehts darum städte zu halten,zu erobern,und handelsrouten aufrecht zu erhalten (ein KI laster fährt von der basis zu den eroberten st6ädten,dafür bekommt man dann geld zum bauene neuer gebäude ala flughafen.panzerfabrik) um credits zu erhalten,die der commander oder der teamführer in ausrüstung etc stecken kann.
    gespielt wird gegen die KI oder wahlweise PvP.
    man kann es auch gänzlich alleine spielen,dann ist man commander und kommandiert die mehr als 10 angriffsteams,den man dann rollen zuteilt (panzertrupp,AA trup,etc..).


    enden tut das spiel wenn die gegnerische basis ausfindig gemacht und zerstört wurde oder man jede stadt auf sahrani oder einer anderen insel hält.



    arma hat bereits eine mission davon an board,schau mal unter multiplayer,game hosten nach "Conquer the Island",da kannste das mal probezocken...
    [hr][size=1][color=red][b]Doppelpost,