wie wärs mal wieder mit...

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • co30 Domination! One Team 3.12 Mission Pack?


    Worum geht es in Domination! One Team ?
    Nun, man muss verschiedene per Zufall ausgewählte Ziele von Feinden befreien. In Nebenmissionen kann man besseres Gerät als Bonus erhalten.


    Features:
    - bis zu 21 Hauptziele
    - 51 Nebenmissionen bei denen man verschiedene Vehikel erhält (z.B. AH1), wenn man eine Nebenmission erfüllt
    - Kleine Hauptziel-Nebenmissionen bei denen man auch Vehikel erhält (z.B. Stryker, usw)
    - Zwei Mobile Respawns (MHQ MTW)
    - Fast alle Vehikel (außer Panzer) können per Helilift transportiert werden
    - Als Fahrer eines mobile Respawns oder Pilot eines Blackhawks kann man Munkisten "droppen"
    - Teleport zwischen den mobile Respawns und der Flagge an der Base
    - Erstellen von z.B. Motorrädern an den mobile Respawns
    - AAHALO Parajump an der Base oder an erledigten Hauptzielen möglich
    - Engineers können alle Fahrzeuge/Flugvehikel reparieren und betanken. Desweiteren können sie statische Waffen (wie z.B. D30) auf spezielle Trucks (5to, max. sechs statische Waffen pro LKw) laden und wieder entladen
    - Zwei Artillery Operators die Artillerie rufen können und Geiseln befreien können
    - MG Gunner können MG Nester aufstellen, Medics Sani Zelte
    - Benutzt einige AI Erweiterungen (z.B. AI wirft Rauch, flankiert, Rommels suppression Scripts, etc.)
    - Dr. Eyeballs Teamstatus Dialog
    - Status Dialog, der neben dem aktuellen Ziel und den Nebenmissionen noch einige Features anbietet, wie Headbug Fix, verstellen der Sichtweite, des Grases, Anzeige von Spieler Markern
    - Die Spieler im Team Bravo können über Hindernisse wie z.B. Mauern "klettern"
    - Die Anführer von Team Alpha und Team Charlie können per Air Drop Munition, ein Fahrzeug oder ein Artilleriegeschütz anforden
    - Wreck Repair Point an der Base. Dort können alle Fahrzeuge/Flugvehikel, die man in einer Nebenmission gewonnen hat und zerstört wurden, per Wreck Heli (Chopper W) hingeflogen werden. Es wird dann ein neues Fahrzeug/Flugvehikel erstellt
    - Reload/Repair Points für Fahrzeuge, Helikopter und Flugzeuge an der Base (das Reload Script lädt sämtliche für ArmA erhältlichen Vehikel nach, selbst die, die es noch nicht gibt)
    - Der Spieler hat einen Rucksack (backpack), er kann so zwei primäre Waffen mit sich führen
    - Der Spieler erhält die Waffe zurück, wenn er sie im Wasser verliert
    - Als Tank Commander kann man Rauch werfen (wer DMSmokeGrenadeVB einsetzt, sowohl auf dem Server als auch auf dem Client, kommt in den Genuss, dass die KI nicht mehr durch den Rauch sehen kann)
    - Feindliche Truppen versuchen ab und an die Basis zu inflitrieren mit dem Ziel, die Vehikel auf der Base zu sprengen
    - In der AI Version kann man auf der Base an einer kleinen Hütte bis zu acht KI Soldaten rekrutieren. Diese springen einem beim Parajump hinterher oder teleportieren mit dem Spieler
    - Mando Version mit Mando Missiles
    - Revive Versionen
    - und vieles, vieles mehr...


    Ganz wichtig... die Mission kann beliebig verändert werden.


    Es ist fast alles in der init.sqf der Mission einstellbar. Dort gibt es x Variablen die nach eigenem Gutdünken und nach eigenen Vorstellungen verändert werden können (egal ob es die Einheiten betrifft die gespawned werden oder was auch immer)


    Viel Spaß


    EDIT


    ich hab mir mal die mühe gemacht und das ganze paket modifiziert,damit nur die missionen drinne sind die bei uns auchlaufen würden.
    insgesammt 27 missionen,ein teil domination ein teil normale.
    DOWNLOAD

  • ja sind ja einige versionen an uns vorbeigeflogen,von daher sollten wir die mal wieder testen,so als ab und an mal zur abwechslung finde ich domination ja mal gar nich so schlecht...
    und runterschmeissen können wir die bei nichtgefallen oder bugs auch immer noch,sind ja nicht nur domination missionen,auch ein paar normale glaub ich..


    einfach mal anspielen würd ich sagen rohr,wo die spielranzahl unsererseitz halt nicht ausreicht,die fliegen wieder...


    und mal was anderes @ rohr,hier haste mal mucke für missionen,ich denke ein paar kann man davon gut brauchen,aber höhr es dir mal selbst an
    http://media.steampowered.com/apps/15620/dow2_soundtrack.rar


    achso wenn das was sein sollte hab ich noch was in der richtung so ungefähr,sag dann einfach bescheid
    [hr][size=1][color=red][b]Doppelpost,