F/A-18C Hornet
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat jemand evtl ein paar Tricks wie ich die luftbetankung mache... Bekomme ich nicht hin.
-
ich kenn das nur in der Harrier da nicht rollen alles gaaaaanz langsam und nen bisschen Auftrieb durch vektoring erzeugen
wenn du eine zu schnelle Bewegung machst darfst du abdrehen und es noch mal probieren
-
Ja das ist das problem dabei. Nach dem 3. Versuch meldet sich die freundliche Stimme mit fuel Bingo und setzt einen noch mehr unter Druck
-
dann setzt deinen fuel hoch
-
Hat jemand evtl ein paar Tricks wie ich die luftbetankung mache... Bekomme ich nicht hin.
Ganz einfach......dem Tanker hinten reinfliegen....aussteigen, volltanken......... zum Piloten gehen und bezahlen
wie gesagt...... Ganz einfach
-
US Navy Deck Equipment
ladet euch bitte den mod runter und der muss auf C:installiert werden ....C:\Users\Name\Saved Games\DCS.openbeta....das verzeichnis müsst ihr selber erstellen\Mods\Tech und den ersten Buchstaben gross schreiben
https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/3301580/
im Anhang ist die Mission mit dem neuen Träger
-
Es gibt nur einen Rat, üben, üben, üben und üben. Dann klappt's auch. Ist nicht so schwierig. Ach einen habe ich noch. Bleib locker und nicht verkrampfen.