das gemein
CO1-4 Pusta
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nur gerecht. In den anderen Missionen gibt es nur eigene Sniper, wenn die Gegner auch welche haben. Oder gepanzert sind.
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Jaja hätt ich mal net gesagt, dass ich die gepackt hab Naja egal schmeiß ich halt mit Granaten um mich oder so
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Die Sniper in ArmA2 sind noch stärker als in ArmA1. Leider.
Um halbwegs ein Gleichgewicht herzustellen müssen in einigen Karten halt die Sniper weg.
Edit:
Update der Mission:Nun enthalten ist ein Briefing, zwei Zielstellungen in der Mission werden abgehakt bzw. grün. bei Erfolg.
Falls Jemand herausbekommen kann wie man Bilder im konkreten Fall einfügt wäre ich dankbar.
Außerdem habe ich einige Einheiten etwas umgesetzt bzw. ergänzt.
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evtl. kann man die Sniper über die Fähigkeiten ein wenig steuern.
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Du meinst wenn ich die KI-Fähigkeiten runterschraube schiesst Curetia schlechter?
Wie das? Hat er einen Chip im Hirn, den ich ansteuern kann? -
Ganz schön frech hier mich versuchen zu nerfen
Im übrigen hatte ich gestern auch nur 2 Treffer mehr als ihr also ohne das Sniper Gewehr macht man das nicht mehr so einfach -
this haltdieklappe true
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Aber aber ich will doch nur mein M107
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[quote='Rohrkrepierer link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=387#post387']
Du meinst wenn ich die KI-Fähigkeiten runterschraube schiesst Curetia schlechter?
Wie das? Hat er einen Chip im Hirn, den ich ansteuern kann? -
Wäre interessant, aber meines Wissens passiert da weiter nichts.
Ausnahme: Die Feinderkennung, diese Meldungen von eurer Person über Gegner. -
gebt ihm einfach 3 magazine und das prob ist gelöst,dann muß er gucken das er die sinnvoll verballert und dann auch trifft...
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ist auch wieder auf dem Server, sicher mit dem ACE-Mod eine Herausforderung.