Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Ich bin sogar komplett gegen ein Snipergewehr, ich finde genau das macht die Map aus, dass die Gegner überlegen sind.


    Die Helis sind nach Spielstärke gestaffelt, es gibt Kampfhubschrauber und Helis die nur 2 MG´s haben. Die wenig gewaffneten Helis sind natürlich leichter abzuschießen.


    Mit einem leicht gepanzertem Fahrzeug möchte ich uns die Möglichkeit geben, etwas Deckung zu finden, bzw. finde ich die Idee mit dem Feuerschutz auch nicht schlecht. Was nicht bedeuten wird, dass wir einfach mit dem "Humvee" durchfahren und alles wegballern. Da wird der Missionsbauer schon drauf achten. Der Humvee wird nur wenig Munition haben, wenn er den verwendet wird.


    Fakt ist, finde ich, dass die Missis so wie sie ist nicht zu schaffen ist. Und mir gefällt die Missis einfach zu gut, um zu zu entsorgen.

  • [quote='Stoppelhopser link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=425#post425']
    Ok hau weg das Snipergewehr...ich hole mir dann eins aus den kalten Händen eines KSVK Schützen

  • Mit einem eigenen Sniper, wären wir hier deutlich zu stark, vor allem würden die KSVK-Schützen wohl viel zu leicht ausgeschaltet werden damit. Ich würde der Mission wohl nur ein paar Gegner weniger geben und uns nen Humvee mit nur 100Schuss oder so, den wir als Deckung benutzen können. Wären wir BW-Soldaten würd ichn Fuchs vorschlagen, leichte Panzerung und nen kleines MG drauf mit wenig Munition.