Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • jo stimmt ist heftig.
    Ist aber auch recht schwierig die richtige Mischung zu finden, zwischen einfach durchlaufen und gerade noch schaffbar.
    Ich werde die Tage mal versuchen den "Schwierigkeitsgrad" einzubauen......

  • Die Kunst ist ja die Balance zu finden beim Missionen bau!! Bei ArmA1 waren die ersten Missionen eigentlich so was von leicht aber wir haben die nicht geschafft!! Nachdem wir dann Monate lang gezockt hatten mussten wir feststellen das wir echt gut geworden sind!! ;D

  • an was seht ihr das jemand gut oder schlecht ist?
    an seinen abschüssen schonmal nicht,denn dann kann er ja auch bei jedem kill einmal gestorben sein,was ja bei arma wieder schlecht wäre.
    ich frag mich auch eben ob es möglich ist irgendwie die tode auf unserem server für jede ID oder nick auszulesen dann hätte man eine tabelle und könnte sehen wer am meisten stirbt und der wäre dann schlecht :D

  • Man kann eigentlich ganz leicht sehen wer "schlecht" ist. Ich finde den Spieler schlecht, der immer nur Vorne hinrennt. Der immer als erster kills will.


    Ich habe zB noch nie mit Maruk gespielt, aber das war schon gestern ziemlich gut. Wir haben versucht uns zu decken. Hat auch soweit ganz gut geklappt. Mag es halt wenn noch 2 - 3 Spieler um mich rum sind und nicht an vordester Front oder Alleingänger. Klar passiert sowas im Eifer des Gefechts, aber ich bleibe jetzt immer schön beim Team und mache keine grossen Alleingänge.

  • Den Raben als "Strafe" hatten wir schon, da wurde auch gemeckert. Ich finde unsere Maps so eigentlich recht gut gelöst.


    !!Viel schlimmer finde ich!!


    Das ich den Eindruck habe, dass es einige Spieler gibt, die als Rabe die Insel erkunden um zu sehen wo z.B. der Nachschub ist, um den dann gezielt wehrlos abzuschießen. Gerade bei Kameny ist die Insel so klein, da kann man Panzer und so nur sehr schwer verstecken. Und irgendwo muss der Nachschub ja stehen, und ist wehrlos, da er noch nicht aktiviert ist.
    Genauso habe ich den Eindruck, daß es Spieler bei uns gibt die die Vegetation abgeschaltet haben. dadurch natürlich weiter sehen können als alle Anderen. Aufgefallen ist dies mir bei "Der Absprung". Eigentlich alle konnten durch das hohe Gras keine Gegner sehen, es gab aber welche, die schon Gegner verkündet haben............


    Leute, denkt an Fairplay auch den Mapbauern gegenüber! Arma ist ein Teamplay-Game, wenn ich viele Abschüsse haben will, zocke ich CounterStrike!!!!!!!


  • Hast recht Gentleman.vielleicht sollten wir so schnell wie möglich in den arma 1 einstellungen spielen. ohne das ganze hilfsgedönse!

  • Das muss ich aber schon loswerden:


    Die leichte Stufe ist so hart, was sollen die beiden Stufen darüber noch? Und dann gibt es noch Veteran und Profi!
    Wir haben übrigens herausgefunden, dass der T72 immer von hinten kommt, wenn wir frühzeitig vom Hokum angegriffen werden und diesen bekämpfen.
    2x hat er unsere 2. (unbesetzte) Gruppe ausradiert, bis wir halt auch nach hinten gedeckt haben. Leider mussten wir uns dadurch auf 2 Gruppen verteilen, was wir eigentlich nicht vorhatten.