Ah ja OK, die Fehlermeldung hat der Server rausgehauen........, hab ich wohl überlesen.
Trotzdem weiß ich nicht was ich an der Map ändern soll, damit die Fehler behoben werden?? Habe damit leider keine Erfahrung.
Ah ja OK, die Fehlermeldung hat der Server rausgehauen........, hab ich wohl überlesen.
Trotzdem weiß ich nicht was ich an der Map ändern soll, damit die Fehler behoben werden?? Habe damit leider keine Erfahrung.
in deiner description.ext (pbo entpacken,liegt da drinnen)
fehlen jeweils in den reihen (line,siehe oben) jeweils ein ; am ende
in deiner description.ext steht max player 10 irgendwo,spielbar sind aber 12 mann,also in der description auf 12 ändern
ja keine ahnung,irgendwas stimmt mit den faces der spieler/ki nicht...da weiß ich aber nicht ob es arma bedingt ist oder obs an der mission liegt
-fehler in EXPRESSION???(ausdruck/ausdrucksweise) fehler im text? ich weiß es nich
[code]task1 setSimpleTaskDescription ["Sprengen Sie >
na toll, werds mir mal ansehen.....
Danke, Peppa
ok,diese description fehler kannste abhaken,die kommen bei fast jeder mission...
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
arma,das spiel der merkwürdigkeiten
23.12., aktualisiert
Meine Meinung zu Kameny:
Ich fand die Idee spitze, unter dem Feuer von Scharfschützen sich durch Kameny zu kämpfen.
Leider ist die Mission inzwischen so schwer, dass man dies nicht mehr erlebt.
Ich wäre für einen Zurückbau der Mission:
Den ersten Teil weglassen, dafür Munikisten gleich bei den Booten, evtl. auch 1-2 Fahrzeuge.
Oder ein sehr sehr leichter Überfall auf ein Waffendepot mit Fahrzeugen und Muni.
Den Weg bis Kamey vereinfachen (weniger Gegner), dafür bei Kameny die Scharfschützen variabler gestalten.
Vielleicht sogar schauen, ob Ersatzleute sich die Sniperwaffen nehmen, wenn die Sniper ausgeschaltet sind.
Die eigene Truppe sollte wenig bis gar keine weitreichenden Waffen besitzen, um den Reiz der Mission zu verstärken.
Meine Meinung
Vielleicht sogar schauen, ob Ersatzleute sich die Sniperwaffen nehmen, wenn die Sniper ausgeschaltet sind.
Dann müssen wir doch nur Curetia auf der Gegenseite spielen lassen. Er wartet dann nur, bis der Sniper umkippt
mir geht es halt darum, dass die Situation direkt in Kameny nicht mehr kommt.
Ich finde diese besonders spannend. Man muss in Deckung vor den Snipern bleiben, sich schnell von Deckung zu Deckung begeben und gleichzeitig nahe Gegner bekämpfen.
Das ist eigentlich Aufgabe genug, ist einfach schade, dass wir bis dahin gar nicht mehr kommen.
Ich finde wenn dieser Teil der Mission noch ein wenig intensiviert bzw. variabler wird hat man schon richtig viel zu tun.
Kann es denn sein, dass die KI durch den neuen ACE Mod jetzt auf einen einzigen Schuss reagiert und dann dahinrennt? Würde ja bedeuten, wenn wir am Anfang der Map einen Gegner "laut" töten ist das Ding gelaufen. Dann könnte man es ja noch mit schallgedämpften Waffen versuchen. Dann hätten wir vielleicht im ersten Ort noch unsere "Ruhe"
Ich sehe es ähnlich......... (wie Rohr)
Und habe mir hierzu auch schon einige Gedanken gemacht. Ich finde den Reiz der Map gerade darin, dass sie recht knackig ist, und das sollte sie auch bleiben.
Ideen wie man die Map "leichter" machen kann habe ich schon. Ich dachte auch daran, unsere Einheit durch Granatwerfer o.Ä. zu verstärken.
Wenn ich Zeit habe, setze ich mich daran, wird jedoch erst frühestens Montag was werden. Außerdem wird der Umbau sehr aufwendig. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es auf der ganzen Map kein UPS-Script, sämtliche Gegner werden über Wegpunkte gesteuert. Jeder der sich die Map mal im Editor ansieht, wird feststellen, dass dort das reinste Chaos herrscht.........
Variable Sniper gibt es schon. Zumindest bei "Chuck Norris" werden die Sniper bis zu 3mal ersetzt, wenn die umgekommen sind.
Ok. Na mal schauen, ob wir das Ding irgendwann noch mal schaffen
Wenn dann aber NUR auf Chuck Norris
[quote='Rohrkrepierer link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=425#post425']
Ok. Na mal schauen, ob wir das Ding irgendwann noch mal schaffen
Ein großer Unterschied ist einfach der, dass die KI viel weiter sehen kann. Siehe auch bei Abu Toulver.
Das ist realistischer und macht es den eigenen Snipern schwerer die KI einfach wegzuballern.
[color=green]Diese beiden Post sollten eigentlich nacheinander folgen, und waren auch so geschrieben. Warum die HP sie jetzt so weit auseinander gesetzt hat
Ok, dann sieht die Lage ja anders aus
Ich setze mich ran. Wird jedoch wie gesagt aufwändig. Evtl wäre es das Einfachste, die "gleiche" Missi komplett neu aufzubauen.
Schau sie Dir mal im Editor an, ich denke Du wirst vor Linien keine Karte mehr sehen
Benenne sie um, falls wir die alte Version irgendwann doch noch mal zocken wollen.
KamenyV6 oder so.
Lösche alle Einheiten, die auf jeden Fall überflüssig sind. Das löscht auch ihre Wegpunkte.
Setze evtl. UPS ein für kleine Scharmützel. Da weiß man nie wo die gerade sind.