Addon Nachschub

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Platzierbarer Flugzeugträger
    -damit könt ihr das teil so oft und so viel setzen wie ihr wollt,da er hier komplett gesetzt wird,ansonsten besteht er nämlich aus einzelteilen die mühsam zusammengesetzt werden müssen...


    und hier für alle performance geplagten,
    der großmeister Kegetys hat ein Addon veröffentlicht das Motion Blur & Bloom deaktiviert
    anti motion blur & bloom
    desweiteren hat der gute mann auch gleich seine tools auf den neustren stand gebracht was für alle missionsbauer interessant werden dürfte...
    arma tools


    und zu guter letzt gibts hier den allerersten Soundmod für ArmA
    Virtual Operation Soundmods



    quellen:armed-assault.de,armaholic.com & arma2base.de

  • Was haltet Ihr vom Virtual Operation Soundmod? Der soll ja in Arma 1 schon sehr geil gewesen sein nur wie ich lesen konnte, kann man damit nur auf Server die diesen Mod auch mit eingespielt haben!? Sobald ich später nach hause komme will ich den auf jedenfall ma testen nur kann man ihn auch wieder deinstallieren damit man auf alle Server wieder druff kommt? Ich meine aTo hatte mir mal was gesagt das es ein Tool gibt wo man Addons wie dieses an und aus schalten kann!? Wär natürlich ne geile Sache wenn sowas ginge =)

  • Also ihc bin der Meinung das ein Soundmod nur Clientseitig verwendet wird! Also das du ihn installieren und benutzen kannst ganz egal auf was für einen Server joinst!! Ein Server wird keinen Soundmod benötigen!!

  • Das wär ja cool wenn das so ohne Probs laufen würd ufn Server zu joinen denn irgendwer auf armed-assault.de hat gemeint das er gekickt wurde ^^ ich schau ma eben nach was da genau stand. Aber kennt den denn einer von euch? Is ja nur von Arma 1 zu Arma 2 umgeschrieben worden.

  • das hat einer dazu geschrieben:


    jor der mod rockt, aber ich werde von allen mp servern gekickt, kan man denen ansehen ob di eden mods erlauben?


    Werds aber nachher einfach selber mal antesten ^^

  • Das liegt dann aber nicht am Mod selber sondern an der Cfg des Servers!! Wenn dort drin steht das niemand mit Mod drauf kommt dann kommst du auch nicht drauf!! Egal ws für ein Mod!


  • Dann soll es aber wieder so aussehen wie Arma1 ... hab ich gelesen


    lesen und selbst nen eindruck verschaffen sind 2 verschiedene paar schuhe @ olli,ich mein bei wem es eh auf niedrigen einstellungen ruckelt,der freut sich über ein paar frames mehr ;) also selber testen und bewerten ;)

  • Das ja cool da ich eh nur auf unserem Server zoge kann ich den ja drauf knalln ^^


    Aber wie schaut das mit der Aussage von aTo aus?? Gibt es ein tool mitdem man addons ein und aus schalten kann? Würde die Sache fals man doch ma auf andere Server zogen will vereinfachen

  • Ja das wäre dann der ArmA Launcher!! Wenn du die Addons alle in verschiedene Ordner machst und sie mit dem Launcher startest kannst du sie vorm Start deaktivieren!!

  • ich kenne keins!
    Einfach die Addons in einem sepperaten Ordner und wenn man den nicht haben will heraus nehmen das er nicht mitstartet wüsste sons nich wie das anders gehen soll
    Edit:
    oder so wie peppa geschrieben hat