Habt ihr schon gewählt ?

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Europawahl !!!


    Also , ich werde gleich noch hingehen und garantiert nicht für die CDU/CSU oder SPD stimmen. Alles Kompetenzsimulanten (aus einen Kommentar!)


    Siehe mal wieder ein Artikel :


    http://www.welt.de/politik/art…llerspiele-verbieten.html
    Das ist natürlich nur ein winziger Teil dessen, was mich in diesem Land oder an den "Politiker Lobby Ärschen" aufregt.


    Es reicht mal wieder. Wer nicht wählen geht, hat meiner Meinung auch keinen Grund sich zu beklagen. Die Parteien wollen ja sogar das ihr nicht wählen gaht, damit alles so bleibt und sich für sie nichts verändert. Und zu behaupten das bringt nichts, hat man ja an der Linken gesehn. Die sind zwar auch konzeptionslos, aber haben die tollen "grossen" gewaltig ins grübeln gebracht. Bis 1800h noch Zeit... Bis denne...


    Ich wollte eigentlich nicht, aber ich geh mal los und wähle...

  • Aufgrund meiner notorischen Faulheit zum Wählen zu gehen, und der Tatsache, dass ich sowas auch gerne vergesse plus der Weisheit, dass ich genau an diesem Tag immer keine Zeit habe, habe ich mich schon vor Wochen für die Briefwahl entschieden. Bürger haben halt Pflichten und Rechte, die irgendwie genutzt werden sollten. Wie auch immer, entscheidet jeder Bürger selbst!!!!