Ich habe ja gesehen das der Rohr das Logo in seinen missionen verwendet! Das sieht aber etwas breit aus! Wie kann man das einfügen und kann man was an der Darstellung ändern?
Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
-
-
neues moderneres logo bauen
-
Ja ne ist klar!! war aber nicht meine Frage!! ::)
-
Bissel faul geworden Mahoo? Einfach in die entsprechende Mission hineinschauen...
Im Anhang ist noch mal nur das Logo als Aufruf.
Definition in der Description. Mit den Werten x,y,w,h rumspielen für die Größe.[gelöscht durch Administrator]
-
Wird aber mal Zeit für was Neues.
-
Nein, ein bischen Kontinuität kann nicht schaden.
Abgesehen davon hat der Haufen hier über ein dauerhaftes Logo auch einen Gewissen Wiedererkennungswert!!! -
So ist das Logo nicht verzerrt (ich hoffe es hängt nicht von der Auflösung ab):
x = 0.3; // X-Achse
y = 0.25; // Y-Achse
w = 0.4; // Fensterbreite
h = 0.5; // Fensterhöhe -
Alles klar Rohr!! fixt du das denn auch noch irgendwann in deinen Missionen? ;D
-
da mache ich es noch breiter
-
Aber sieht doch so besser aus oder nicht?
-
Ja
-
na dann nicht...
-
Wie genau hast du das mit eingefügt @Rohr? Damit wir son gewissen Standard haben meine ich? Möchte das auch so machen wie du!!
-
Das geilste Logo wo gibt :rig:
-
Wie genau hast du das mit eingefügt @Rohr? Damit wir son gewissen Standard haben meine ich? Möchte das auch so machen wie du!!Rohr schreib mal wie ich das dann machen kann?
-
Das hier kommt in die Description:
Code- class RscPicture
- {
- idc = -1;
- type = CT_STATIC;
- style = ST_PICTURE;
- colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
- colorText[] = {1, 1, 1, 1};
- font = Zeppelin32;
- sizeEx = 0;
- };
- class RscTitles
- {
- titles[] ={fg2};
- class fg2
- {
- idd=-1;
- movingEnable = true;
- duration=1; // Dauer der Einblendung
- fadein=1; // Einfadezeit
- name = "fg2"; // Name im Editor
- controls[]={Picture};
- class Picture : RscPicture
- {
- x = 0.3; // X-Achse
- y = 0.25; // Y-Achse
- w = 0.4; // Fensterbreite
- h = 0.5; // Fensterhöhe
- text = "bilder\fg2.paa"; // Die Grafik mit Pfad
- sizeEx = 0.04;
- style=48;
- };
- };
- };
Der Aufruf erfolgt so:
Und in den Missionsordner den Bildordner einfügen (Anhang)
Fertig
-
Danke Rohr!! Nicht wundern wenn ich noch keine Mission im Forum gepostet habe aber ich kann die halt nur am WE fertig basteln wegen Arbeit und so!!