Desync/Ruckeln

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo Leute,


    mir ist schon seit längeren aufgefallen das die Gegner nur im Mehrspielermodus oftmals hin und her zucken.Sie laufen also nicht flüssig von einem zum anderen Ort sondern hüpfen ab und zu.Genauso ist das bei Fahrzeugen.Im Singleplayer läuft alles flüssig.Mein Desync ist auf 0 von daher weiss ich nicht ob ihr das auch habt.Ich denk mal am PC liegt es nicht da ich mich ja ohne Probleme flüssig bewegen kann.Ist das Servertechnisch ein Problem oder was ist das.Das Zielen und feuern auf laufende bzw. sich bewegende Gegner ist daher recht schwierig ab und zu.

  • ds ist "normal" sag ich mal so das problem besteht schon seit arma1.
    man kann da noch mit der server config rumspielen um das so gut wie möglich zu unterbinden,aber einen grioßen teil daran haben auch die mitspieler schuld,die mit unterschiedlichen bandbreiten spielen,da hängt das dann halt von der intensivität von demjenigen ab der die langsamste leitung hat.bemerkt man dann auch immer gut wenn ein spieler mit hohem ping connectet,der zieht dann den rest mit runter und hat auch einen großen anteil am KI ruckeln...

  • Ahh,


    Danke peppa für die flinke Antwort.Also bin ich mit dem Problem nicht ganz allein...geteiltes Leid Bla Bla.Dann ist ja alles geklärt. Man hört sich dann am we.Da hab ich wieder viel Zeit.Ihr fangt ja immer recht spät an...und ich muss um 4Uhr raus.DAnk dir

  • ja ich hab das auch schlimmer in erinnerung,klar wenn man das zum ersten mal so sieht ist das schon nervend,KI da und zack,wieder ein par meter weiter ;)


    ich hoffe das wir das noch irgendwie hinbekommen,aber solange es unter uns high ping leute gibt,denke ich mal wird das über config oder dergleichen nicht zu lösen sein...