ArmA 2 als Download mit Key Original

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Hallo Leutz,


    meine DVD hatte sich ja aufgeraucht. Die Misc.pbo war defekt. Da ich aber nicht so lange warten wollte, bis ich eventuell nach Reklamation ein neues Game bekomme, habe ich mir die Download-Version für 39,99 Euro geholt. Jetzt hab ich doch wirklich ein neues Game von Morphicon zugeschickt bekommen, so dass ich die Download-Version von Arma 2 hier zum Verkauf anbiete. Das heißt für 30 Euro bekommt der Käufer die e-Mail mit dem Key und die Download-Links. Kann dann ganz gemütlich das Game noch 5 mal herunterladen. Eigentlich 6x, aber ich habe es ja bereits eine Zeitlang genutzt...


    Bei Interesse PM an mich.


    Eure Bibo
    Edit:
    Ach ja, steht hier gar nicht drin: Ich habs inzwischen auch auf eine DVD gebrannt, damit man es von dort installieren kann, falls jemand den Riesen Download scheut. Kann ich gerne per Post schicken. Portokosten übernehme ich.

  • das man das nur noch 5 mal runterladen ist ja sogesehen egal,brennt man es halt auf nen rohling oder läßt es auf ner sicheren partition liegen ;)