Ich habe auf unserem Server zu Testzwecken den Skill der Gegner-KI verändert, aber nur deren Genauigkeit und nur bei Kadett, um mal die Unterschiede festzustellen.
Ich denke nicht dass es was dauerhaftes ist, denn sonst treffen uns die Gegner auf größere Entfernung gar nicht mehr und die eigenen Scharfschützen werden noch mehr aufgewertet.
Server Schwierigkeitsgrad
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Darum basteln wir ja keine Maps mit Sniper mehr. [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.com/fs12/f/2006/330/8/0/Sniper_Emoticon_by_Pitchit.gif]
Obwohl eine Idee hat ich schon, es müsste ein Script geben, damit Sniper - die ja bekanntlich viel Lärm machen - verstärkt von der gegnerischen KI gesucht werden.
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Ist komplex, aber möglich. Meist sind sie sowieso bevorzugtes Ziel, da sie besonders viel Lärm machen.
Werde in den nächsten Tagen mal schauen. Das Grundproblem ist aber, dass die Scharfschützen viel zu exakte Waffen haben im Vergleich zu den anderen Bleispritzen. -
Also ich finde das ein Sniper eine gewisse Gefahr darstellen muss. Man muss verzweifeln und eine Lösung suchen um diesen auszuschalten. Ich weiß zwar nicht wie genau die nun ballern aber ein Scharfschützengewehr ist nun mal genauer als eine M16 oder eine AK47/74. Man muss ja nicht den ganzen Wald mit denen zu pflastern sonder an sorgfältig ausgewählte stellen!!
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@ Mahoo: Wir reden von unseren Snipern, und dass die gegnerische KI kaum Mittel dagegen hat.
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Achso!! Dann sag das doch mal einer!! ;D ;D
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Hat Jemand was gestern vom vereinfachten Schwierigkeitsgrad bemerkt?
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Also die Tactics Dingens Map war schon mal schwerer glaube ich!!
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Kenn ich....bei mir brauchst da noch net mal nen Scharfschützen....da langt einer vom letzten Aufgebot mit ner Kalaschi.......und die sind auch meist so stumpf das ihnen weder
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ja war leicht. bin immer aus dem heli geflogen und abgestürzt...scheinbar zu leichte bauweise
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[quote='Euphoricus link','http://www.fungamer-2.net/forum/index.php?thread/&postID=563#post563']
Kenn ich....bei mir brauchst da noch net mal nen Scharfschützen....da langt einer vom letzten Aufgebot mit ner Kalaschi.......und die sind auch meist so stumpf das ihnen weder -
Nach dem Patch 1.03 ist die Gegner-KI deutlich schwächer. Darum habe ich den Server-Schwierigkeitsgrad für "Kadett" angehoben. Die einfachste Stufe darunter blieb so, Veteran habe ich ebenfalls etwas angehoben.
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Was heisst schwächer ? Koennen die nicht mehr durch das Gras sehen
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Seit einiger Zeit laufen die Missionen auf dem Server grundsätzlich im Veteranenmodus.
Keine 3rd-Person-Sicht, die Gegner sind treffsicherer und die KI ist cleverer.Hierdurch werden einige Missionen extrem schwer, ich werde darum dort den Schwierigkeitsgrad durch leichte Verringerung der Gegnerzahl anpassen.
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Zitat
Keine 3rd-Person-Sicht
ich bin schon dafür das keine 3rd-Person-Sicht im spiel ist aber ich habe doch bald meinen neuen rechner und komme dann leider nicht mehr in den schönen genuss die welt von aussen zu sehen
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also die Sache mit der 3rd Person ansicht finde ich super. Alle wollen was reales und ich glaube nicht, dass einer -außer Mahoo natürlich- für sich eine 3rd Person Ansicht hat. Das find ich mal richtig klasse.
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Ich hab sie halt gerne zum Autofahren benutzt, da man die Autos so leichter steuern konnte wie ich finde nun ist sie halt weg, geht auch so das Autofahren aber ich finds bissel unangenehmer will ja kein Torka werden aka fahre ich langsamer.
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Ich denke auch sollte so bleiben. Außerdem siehst Du doch die Gegend dito, nur halt nicht von hinten oben.
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@ curetia: rohr hat jetzt motorräder in seiner neuen mission, da geht das fahren auch ohne 3rd person ansicht, und man kann auch gut gegen bäume fahren.
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ohje, motorräder sind nicht mein ding. oder gibts die auch mit stützrad...? ;D ;D Ansonsten setzt ich mich einfach bei jemandem hinten drauf...
Gruß, Mülli