ArmaII Abstürze

Neue Datenschutzerklärung gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Weitergehende Infos findet ihr hier.
  • Kannst du kriegen.Ich schick dir nen Rosinenbomber der schmeisst dann Würstchen und Jägermeister ab.Aber die Würstchen bekommst du nur geschnitten sonst machst du da wieder Unfug mit.

  • Ich hab sie gefunden allerdings ist sie zu groß zum Hochladen.Hier mal der Anfang


    [code]- network id 2:8178
    - person lunge
    - dead
    Error in expression <erSizeLocal[0.2,0.2];
    };
    };


    if(vehicle _u in _markedVehicles) then {


    _m setMar>

  • Gut dann werde ich mal nachschauen.Ich glaube ich erreiche eure Seite Über die Arbeit nicht mehr.Die haben alles gesperrt was mit Games und so zu tun hat.sogar Amazon is weg.Geht nur ab und zu.
    peppa ich schau mal nach ob ich das finde wenn nicht ist der nächste Absturz nicht weit.Danke für die Mühe die ihr euch macht


  • [quote author=lunge link=topic=601.msg10800#msg10800 date=1255489523]
    Gut dann werde ich mal nachschauen.Ich glaube ich erreiche eure Seite Über die Arbeit nicht mehr.Die haben alles gesperrt was mit Games und so zu tun hat.sogar Amazon is weg.Geht nur ab und zu.


    surf über nen proxy

  • Glaube nicht das er das will! Ein Sicherheitssystem eine Firma zu umgehen wird mit fristloser Kündigung geahndet. Dann wird der Rechner an dem er sitzt, auch einige Funktionen weniger haben, da man nicht will das andere Software installiert wird. Und es werden auch Optionen ausgeschaltet sein die solche Proxy Einstellungen sperren. Und ich bin mir sehr sicher das er an einem Proxy hängt, da ein Proxy die Seiten die aufgerufen werden zwischenspeichert. Musst nur mal darauf bei "Wer ist Online" achten. Dort findet man den Lunge mit einer IP und die Gleiche IP durchsucht auch noch einmal unangemeldet unsere Seite!!

  • ja aber diese Seite PHProxy ist doch schon verdächtig oder nicht!! Wenn er erwischt wird dann brauchen die noch nicht mal überlegen!! Die können ihm Firmenspionage unterstellen auch wenn er es nicht gemacht hat. Da fragt dann keiner nach! Und das bei Jägermeister wo das Rezept ein Geheimnis ist. Und er kennt das denn er ist Schnapsbrenner von Beruf!

  • Jo Mahoo ich glaub ich lass das auch...aber ihr seht ja mal geht die Seite mal nicht.Von daher kann ich da mit leben.Ihr seit aber auch ein paar ComputerFüchse...so ein bischen habt ihr es ja raus.So nachher mal gucken ob ich das dann auch mit der RPT finde.
    Peppa wer hat dir sowas beigebracht das alles zu verstehen bzw. zu Übersetzen was da so steht.Wenn ich mir das durchlese was da so steht in einer RPT macht mein Hirn nur das hier ???